Back to list
Schnee zum Frühstück am 7 März 2016

Schnee zum Frühstück am 7 März 2016

760 13

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Schnee zum Frühstück am 7 März 2016

Zwischen 5 und 7 Uhr fiel hier plötzlich Schnee. Als ich aufwachte, traute ich meinen Augen nicht. Der Fotoapparat war sofort dabei.

Um 11 Uhr war hier der meiste Schnee schon wieder weggetaut.

Aber diese wenigen Momente mußte ich unbedingt verewigen.
Der erste und vermutlich auch der einzige Schnee in diesem Winter.

Comments 13

  • Trautel R. 11/03/2016 9:09

    winterlich und stimmungsvoll schaut dein schöner garten noch aus.
    lg trautel
  • Stefan.Pauels 10/03/2016 21:02

    Hier haben wir noch nicht den Hauch von Schnee gesehen !!!
    LG Stefan
  • Karlheinz Rosenkranz 09/03/2016 20:31

    Es war wohl ein Tag wo es fast überall Schnee gab
    vg Karlheinz
  • Wolfgang Press 09/03/2016 13:32

    Eigentlich Schnee, Nein Danke. Aber für Fotografen eine schöne Erscheinung wie man sieht.

    LG
    Wolfgang
  • Claudio Micheli 09/03/2016 13:07

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • † Bernhard Buchholz 09/03/2016 10:50

    Sehr schön kann der Winter sein,
    gut von dir gezeigt,

    Gruß Bernhard
  • Himmelsstürmer 09/03/2016 10:50

    Stimmt, solche "seltenen" Wintermomente im heimischen Gefilde muss man einfach festhalten.
    Hätt' ich auch gemacht. Ist doch ein Aha-Erlebnis am Morgen und so wird der Tag gut! :)

    Gruß Ulli
  • Klaus Röntgen 09/03/2016 8:54

    Das war ja wohl ein Tag um im Großraum Düsseldorf nicht auf die Straße zu gehen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Marguerite L. 08/03/2016 23:23

    Herrliche sieht es bei Dir aus,
    das war bei uns auch so und heute gerade nocheinamal
    GrüessliM
  • Heidemarie 08/03/2016 23:08

    Da warst Du geistesgegenwärtig. Hier ging nichts mehr, kein Bus erreichte unser Wohngebiet. Es liegt auf den Höhen noch genug Schnee, beim Aussteigen aus dem Bus ist Vorsicht geboten. Sieht immer noch schön aus, nur die Pracht auf den Zweigen ist dahin. LG Heidemarie
  • Briba 08/03/2016 22:49

    So schön. Sei froh für diese Momente. Hier schneit es gar nicht.
    LG Briba
  • Bernd Kaschner 08/03/2016 22:22

    ... so ist es halt mit der Natur.
    Ein Kommen und Gehen.
    Und das Wetter wird immer verrückter.
    Viele Grüße kommen vom Bernd