Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Schnee und Wolken

auf der kleinen Lichtung in einem Winter wie er sein sollte :-)
Es war letztes Jahr ungefähr zur selben Zeit, da hatten wir ein paar Tage lang Schnee, nicht so viel aber immer noch genug um ihn nicht zu vergessen.
Da hatte es mir auch mehr Spaß gemacht in der frühen Nacht in den Wald zu gehen. Der Boden war gefroren und es gab auch viele Spuren im Schnee zu entdecken von den Tieren die hier umherstreiften. Auch wenn ich sie nachts nur gehört habe und nicht gesehen, zeigten die Spuren das sie hier sind. Der Schnee half mir sogar noch den Vordergrund und die Bäume mit aufzuhellen, was nachts bei solchen Bildern auch ganz hilfreich sein kann. Na dann werde ich das Bild mal hochladen und mich an den vergangenen Winter erinnern ;-)
Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig

Das ist ein zweireihiges Panorama a) drei Bilder im Querformat
Die Wolkendecke ist auch sehr dünn, da konnten die Sterne ordentlich durchscheinen, so das hier der eine oder andere den Eindruck hat sie würden vor den Wolken leuchten ;-)

Comments 66