lulu


Free Account, Basel

schnee in der stadt

am morgen noch überall glitzernd weiss - am abend dann dieses bild

Comments 8

  • Willi Thiel 04/02/2012 17:50

    plattgetreten
    wenn den in weiß haben willst
    dann nix wie raus in die natur ...
    dein drecksschnee wirkt aber auf dem foto gut
    g willi
  • Robert Nöltner 04/02/2012 10:51

    So sieht es halt nach kurzer Zeit aus, wenn viele Füße den Schnee bearbeiten. Den Begriff "Schmutzverlauf" von Willy Trautwein finde ich in diesem Zusammenhang grandios.
    LG Robby
  • lulu 03/02/2012 22:34

    @uli: IST unbearbeitet, kaum zu glauben, gell.
  • Ulrich Kremper 03/02/2012 22:32

    alter und neuer.
    prima. wirkt sogar unbearbeitet ;-)
  • Elsa Knecht 03/02/2012 16:32

    ja, der "Schmutzverlauf" ist beachtlich ;o)
    Das ist immer wieder extrem wie schwarz der Schnee innert kürzester Zeit wird in der Stadt.
    lg Elsa
  • Rolf Löper 03/02/2012 10:28

    Der ganze Schnee ist schmutzig. Der ganze Schnee? Nein, ein kleines Häuflein weigert sich ... ;-) (Frei nach Asterix).
    Sehr schönes Detail des Winters.
    LG Rolf
  • Ursula Zürcher 03/02/2012 10:03

    Lulu, das erinnert mich doch irgendwie an gestern Abend... ;-), habe die Schweinerei in meine Wohnung verschleppt, wo sich die Sauce dann verflüssigt hat.
    Lg Ursi
  • Willy Trautwein 03/02/2012 8:06

    Schöner Schmutzverlauf... .:-))
    LG Willy