Back to list
Schmucklilie im Garten..............

Schmucklilie im Garten..............

1,164 5

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

Schmucklilie im Garten..............

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche :-))

Comments 5

  • Motivsammler 07/01/2013 12:20

    Sehr schön von Dir fotografiert. Vorfreude auf den Frühling. Auch Dir eine schöne Woche.
    LG Frank
  • Monika 1605 06/01/2013 20:20

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir auch....die kann aber auch nur gut werden wenn man solch ein tolles Bild sieht.....Gefällt mir wirklich sehr gut....
    Liebe Grüße MO
  • Helmut Bär 06/01/2013 20:12

    Leider dauert es noch ein bisschen, bis Du sie wieder im Garten bewundern kannst. Aber es ist eine wunderabre Vorfreudedarauf. ICh gkaube sie heisst auch Liebesblume.
    Dir auch eine schöne Woche
    LG Helmut
  • Vitória Castelo Santos 06/01/2013 17:05

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria