This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Michael Solms


Free Member, Rheinland Pfalz

Schmetterling im Schmetterlingshaus

Panasonic FZ50 und Raynox Nahlinse

Dieser kleine hielt zum Glück kurz mal still, so dass ich Ihn ablichten konnte.
War gar nicht so leicht freihand und ohne Blitz :)
Hat aber dann doch ganz gut funktioniert. Man erkennt schön den Pelz und die Schuppen.
Mehr Tiefenschärfe war leider freihand bei dieser Vergrößerung und mit diesem Licht nicht machbar.
Hoffe Ihr drückt deshalb ein Auge zu und es gefällt Euch trotzdem ein wenig ;)

LG Micha

Comments 5

  • Sabine R. Görlich 06/20/2008 11:16

    Wow ist das nah dran,ich mag ja auch die Makros. Schade das die Schärfe nicht auf dem Auge vorn liegt, aber ich weiß wie schwer das ist. Die Farben sind wunderbar, er hat richtiges Fell:-)Ich finds schön.
    LG, Biene
  • HalloWach 05/21/2008 18:08

    Grandiose Farben!

    LG
    Jan
  • Andrea Heinlein 10/31/2007 19:26

    Echt gut eingefangen. Eine schönes Makro und ganz schön nah.
    LG Andrea
  • H.P.H. 10/29/2007 21:22

    Schöne Farben, schöne Details, sieht man nicht alle Tage.
    L. G. Hanspeter
  • Uli Esch 10/29/2007 20:59

    Gar nicht schlecht! Tolle Details! Klar, ist ein bissl schade, dass das vordere Auge nicht schärfer ist. Aber trotzdem eine sehr feine Makro-Aufnahme!
    LG
    Uli