Back to list
schmecken die...?

schmecken die...?

4,938 14

Suze


Premium (Complete), Hamburg

schmecken die...?

Ja....im Mai zieht das Mäxchen bei uns ein. Auch wenn es immer noch schmerzt, aber aus vielen Gründen geht es doch nicht ohne Hund.
Mama Elli kenne ich auch schon lange , ist außerdem noch die letzte Verbindung zu meinem Jake.

 Lotti, Jake und Elli
Lotti, Jake und Elli
Suze

Damit sich meine "Mäxchen Bilderflut" nicht zu sehr ansammelt, zeige ich jetzt öfters Fotos von ihm und seinen süßen drei Schwestern. Wenn es zu viel wird, klickt einfach schnell weiter :-))

Kälteeinbruch
Kälteeinbruch
Suze

Comments 14

  • Petra-Maria Oechsner 28/04/2017 11:21

    mäxchen ist ja schon ein richtig kleiner gourmet .-))
    da kommt ja wieder ganz schön leben ins haus und natürlich möchte ich ganz viele bilder von ihm sehen..so niedlich wie er ist :-)
    jake ist und bleibt unvergessen...auch bei mir, da ich ihn ja viele male persönlich erlebt habe...
    aber dieser neue liebe hausbewohner wird es auch richtig gut bei dir haben...da bin ich mir sicher....-)
    lg petra
  • FlugWerk 28/04/2017 8:50

    Das ist ja ein verträumter kleiner Kerl, wie schön, dass er bei dir einzieht und er wird auch seine ganz eigenen bezaubernden Momente für dich herzaubern. LG Tina
  • Ulla Moswald 28/04/2017 7:30

    Suze, ich freu mich so, dass die Elli das Mäxchen geschenkt hat. Nicht Jake, aber bestimmt auf seine Art bezaubernd - da brauche ich mir nur die Mama und dieses Foto hier anzusehen... Zum dahinschmelzen.
    LG Ulla
  • Stefan Jo Fuchs 28/04/2017 6:57

    Das mit der Futterwahl wird er noch lernen! ;-)
    Ich freue mich für dich, und vielleicht können auch wir uns freuen auf fotografische Arrangements voller witziger uns skurriler Einfälle in näherer Zukunft!
    lg stefan
  • † fannyphoto 27/04/2017 23:18

    Ach Gott ist das lieb. Der Kleine hilft bestimmt ein bisschen und tröstet Dich über Jake hinweg, wenn er auch nie ein Ersatz für ein einmal geliebtes Tier sein kann. Er wird ein neues, anderes geliebtes Tier. Ich kann es Dir gut nachfühlen. Es ist ein schmerzlicher Verlust.

    LG fannyphoto
  • Suze 27/04/2017 22:31

    @all
    Danke für die lieben Worte!!! :-)
  • Klaus Kieslich 27/04/2017 22:23

    Ich kann Dich voll verstehn und wünsche Dir sehr viel Freude Mäxchen
    Gruß Klaus
  • Günter K. 27/04/2017 21:05

    kandierte Kirschblüten, kleiner Feinschmecker, dafür lasse ich jedes schnitzel stehen ;-) offensichtlich hast du dich in Mäxchen verguckt, und das ist auch gut so ...., warum sollst du dich quasi selbst kasteien, ist doch nicht das gelbe von ei... wenn der kleine racker bei dir einzieht, ist das wie Ostern und weihnachten gleichzeitig. er wird dich mit Überschallgeschwindigkeit um seine Pfötchen wickeln, und ruck-zuck seid ihr ein dreamteam, das mit Argusaugen auf den anderen achtet, balsam für den teil deiner seele, der für Vierbeiner zuständig ist ;-)
    lg günter
  • LENA 16 27/04/2017 20:35

    Sehr schöne Aufnahme.
    BG Lena
  • dancingqueen74 27/04/2017 19:44

    Also wem das zuviel wird .... ich weiß ja nicht! Da kann man doch gar nicht genug von sehen! So herzig und süß. Zusammen mit den Blüten ein wunderbares Motiv und man hat so den Eindruck da erobert gerade einer die Welt - Stück für Stück! LG Ulli
  • A. Deichvoigt 27/04/2017 19:37

    Ach Gott, was ist der Kleine doch goldig. Ich muss sagen, als ich das Bild eben sah, da dachte ich, na den kann man doch nur zu sich nach Hause holen. Ich freue mich für euch und wünsche euch eine tolle Zeit und viele schöne Jahre zusammen. Ich denke, wenn man mal ein Tier hatte, kann man sich schwer daran gewöhnen, keines mehr zu haben. Jake vermissen wir alle, aber ich freue mich soooo auf deine Bilder vom Mäxchen mit Anhang. Also her damit.

    lg AD
  • EG BAM 27/04/2017 18:59

    Das ist eine gute Nachricht, dass Mäxchen bei euch einzieht! :-) Er wird
    euch helfen, wieder mehr Freude zu empfinden! Ich kenne dieses Gefühl
    sehr gut. Es gibt keinen Ersatz - damit würde Mäxchen nur belastet und
    das hat er nicht verdient. Er ist eine eigene Persönlichkeit und wird noch
    tiefer in euer Herz sich einschleichen! Jake war und bleibt einmalig!
    Wir freuen uns auf gaaanz viele Fotos von Mäxchen!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Annette He 27/04/2017 18:49

    Es kann gar nicht zu viel werden. Ich freu mich so für Dich, daß er bei Dir einzieht. Und für ihn auch, er hat sich ein tolles Fraule ausgesucht. Ich weiß, wie es Dir geht, Du vermißt Jake und Max kann ihn nicht ersetzen, aber er kann Dir ein anderer wunderbarer Hund sein. Und das wird er.

    Gruß,
    Annette und Paul
  • DK-PictureBox 27/04/2017 18:25

    Zu viel werden? Nix da, immer her mit dem kleinen Schatz!
    LG Dörte