This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Evy Kasper


Basic Member, Kt. Zürich

Schloss Rapperswil, Speer im Hintergrund

Speer im Hintergrund
Ehrlichkeit wie immer erwünscht
Der Rahmen gefällt mir auch nicht wirklich, d.h. der innere Schatten stört mich sehr.

Comments 27

  • Patricia Müller 06/30/2005 6:58

    Sehr schönes Landschaftsfoto, ich finde den Blaustich gar nicht so schlimm - was mich stört, ist eher der Rahmen - eventuell eine andere Farbe oder etwas dezenter?
    Auf jeden Fall ein wunderbares Motiv, fotografisch super umgesetzt!

    LG, Patricia
  • Steve Scaramella 06/21/2005 12:57

    Hallo Evy
    Dieses Bild gefällt mir im gross und ganzem sehr gut. Schade ist, dass alles so Blau ist, obwoh Blau meine lieblingsfarbe ist. LG steve
  • Josef Max Hartl 06/21/2005 9:43

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Der Blaustich wäre mit einen Polfilter zu Beseitigen gewesen.Mein Tip, verwende bie Dunst einen Polfilter.
    LG Sepp
  • Achim Runge 06/20/2005 7:20

    Schon so viel geschrieben hier, gibt es da überhaupt noch was zu sagen ? :-)
    Die Landschaft ist herrlich, da bist du richtig zu beneiden. Etwas zuviel blau, wobei mich das gar nicht so sehr stört. Der Rahmen... . Wenn er dir schon nicht richtig gefällt, was soll ich dann noch sagen.
    Und ein klein wenig kippt das Bild nach rechts

    LG Achim
  • Barbara Winzer 06/19/2005 10:59

    Hallo Evy,
    Wunderschöne Kulisse, gut, dass du vorne das Schilf mit ins Bild gebracht hast.
    Möglicherweise würde mir ein dezenter weisser Rahmen besser gefallen.
    Prachtvolle Gegend.
    Lg. Babsi
  • Andre Illing 06/19/2005 10:51

    Sehr beeindruckend diese Aufnahme!!
    Märchenhaft schön!

    Lieben Gruß, Andre
  • Helmuth St. 06/18/2005 23:22

    meine güte, ich war da mal vor vielen jahren........und ich hab´s wieder erkannt.
    schönes bild -lebt vom tollen aufbau über die ebenen vom see über flachland mit schloss und gipfelt im wahrsten sinne des wortes in diesen wunderbaren bergen im hintergrund, die nur noch vom pastelligen himmel gezähmt werden.

    Helmuth
  • Lisbeth W. 06/18/2005 21:57

    Ehrlich gesagt hab ich auf den Rahmen gar nicht geachtet, weil das Bild selbst so herrlich wirkt. Da sind so schön viele verschiedene Blautöne. Dort würd ich jetzt gerne spazieren gehen.

    Liebe Grüße, Lisa
  • Marion Klinger 06/18/2005 21:27

    Der Bildschnitt mit den Gräsern im Vordergrund gefällt mir sehr gut. Dass die Burg nicht von der Sonne angestrahlt wird, ist zwar schade, aber daran ist manchmal einfach nichts zu ändern. Nicht immer kann man die Tageszeiten abpassen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • B- B- 06/18/2005 19:25

    hallo evy
    danke für das bild, habe das schloss von dieser seite noch nie gesehen :-)))
    übrigens eine perfekte aufnahme, so gefällt mir sogar ein schloss !

    lg aldo
  • Rudolf Kasper 06/18/2005 11:47

    Finde nicht, dass der Blaustich stoert.
    lg rudi
  • Tamara Limbecker 06/18/2005 11:40

    Eine tolle Panoramaaufnahme. Wunderschöne Landschaft. Die teils noch schneebedeckten Berge im Hintergrund gefallen mir sehr gut. Auch die Farben sind klasse geworden. Und der Rahmen gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Den inneren Schatten finde ich auch überhaupt nicht störend.
    lg Tamara
  • Ad Verhoeven 06/18/2005 11:11

    Noch mal probieren,wat woon je toch in een schitterend land Evy je foto ziet er uit als een sprookje.
    Ik was er 14jaar geleden voor het laatst maar het wordt tijd om Zwitserland weer eens te bezoeken.Ich liebe das Foto sehr und es schaut uns gleich wieder wie schon es ist bei dir in der Schweiz.Klasse gemacht!!

    LG Ad V
  • Manuela Kohl 06/18/2005 10:04

    tolles panorama. da könnte man stundenlang irgendwo im cafe sitzen und auf die berge schauen.
    gruss
    manu
  • Evy Kasper 06/18/2005 7:25

    Also, dieses Mal bin ich unschuldig, habe nicht ins Blau gedreht, wie beim letzten Mal ;-)
    Das Licht war wohl schon ein wenig ungünstig, da es aber ein Tagesausflug auf die andere Seite war, musste ich es nehmen wie es war ...
    Wie die meisten wissen, mag ich es blau, werde aber versuchen mit EBV den Kontrast der Berge zu erhöhen und den Dächern muss ich unbedingt ein wenig rot zurückzugeben ;-)
    Vielen Dank für Eure Anregungen.