Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Schilf mit Eis-Stiefelchen

im Sempachersee

Aufnahme am 27. Februar 2018 bei ca. -10°

Comments 25

  • guenterfrisch 13/12/2018 14:36

    Einfach wunderschön Dein Motiv
    aber auch Deine Perspektive,Bildschnitt und BQ
    Wäre auch was für den Spiegeltag
    Chapeau
    LG Günter
  • gynt3r 24/08/2018 20:09

    Hübsches Bild & prima Spiegelung. Gruß, gynt3r
  • B.Schalke 21/05/2018 22:19

    Wunderbar zart und fragil in der Gesamtaussage
    VG Biggi
  • ulrike krampitz 06/04/2018 0:06

    klasse! lg ulrike
  • Maud Morell 17/03/2018 12:02

    Sehr schönes Foto.Das Licht, die Spiegelung, super!
    LG von Maud
  • mumimutti 14/03/2018 21:38

    Die Eis-Stiefelchen am Schilf lockern diesen grauen Wintertag auf mit ihrem Leuchten.
    LG Mumimutti
  • G. M 07/03/2018 11:57

    Du siehst so vieles was andere übersehen... Klasse Bild... Ganz liebe Grüsse Georg
  • L. aus der CH 07/03/2018 7:55

    Da ist dir ein schönes Detail aufgefallen! Schöne Winteraufnahme!
    Lg Lukas ;-)
  • Rita340 06/03/2018 11:45

    Eine wunderschöne Bildaufteilung. Da hast du Spiegelung und das schöne Schilf, das mich auch immer zum fotografieren inspiriert. Wirklich sehr schön gemacht.
    LG Rita
  • Li.Lo 06/03/2018 10:52

    Hallo Susi,
    sind Dir nicht die Finger abgefroren bei minus zehn Grad? Oder trägst Du Spezialhandschuhe zum Fotografieren in der Eiszeit? Mir gefällt Dein Foto
    mit den Eis-Stiefelchen - auch durch die Spiegelung - sehr. Erstaunlich, dass
    das Wasser an dieser Stelle nicht zugefroren ist.
    Gruß Lilo
    • Susi Preisig 09/03/2018 16:37

      Hoi Lilo, mit der Zeit haben sich meine Hände an die Kälte gewöhnt. Keine Spezialhandschuhe sondern nur wollene Handschuhe mit gekürzten Fingern. Damit ich das Feeling für die Kamera trotzdem habe. Schönes Wochenende und liebe Grüsse - Susi
  • tanu676 03/03/2018 0:27

    diese Stiefelchen faszinieren mich auch so
    hg tanu
  • Vitória Castelo Santos 02/03/2018 18:12

    Wunderschön! Mag ich sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Wochenende!
    LG Vitoria
  • Georges Vermeulen 02/03/2018 17:25

    Sehr schön präsentiert..

    LG Georges
  • Gustav Süszer 01/03/2018 19:02

    Sehr schöne Komposition... ein Bild, das man sich gern länger anschaut. VG, Gustav
  • Velten Feurich 01/03/2018 4:20

    Da staunt man das noch kein Eisansatz zu sehen ist aber die Kälte war wohl gerade erst angekommen und es war nicht die "Aktuelle"....und ich habe noch mal gestaunt, denn ich dachte das fast jeder gesunde Schweizer schon mal sowohl beim Horn aller Hörner und auch auf dem Jungfraujoch gewesen ist... Herzliche Grüße Velten