Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Schikdkröte Leni wird vermisst

Wir wenden uns an alle User, welche in Gera wohnen.

Meine Freundin sucht ihre Schildkröte Leni,
diese ist seit gestern spurlos aus ihrem Garten verschwunden.

Der Garten befindet sich in Gera Roschütz, gegenüber vom Friseursalon.

Wer Leni gesehen oder gar aufgenommen hat möchte sich bitte ganz schnell bei mir melden.
Lenis Steckbrief:

8 Jahre weiblich, 850 g schwer, handgroß,
sehr schöner wohl geformter Panzer, dunkelbraun - hellgelb - beige,
Panzerlänge ca. 20cm

Comments 16

  • Astrid Wiezorek 12/06/2018 20:20

    An Alle:
    Leni ist wieder da.

    Leni ist wieder da
    Leni ist wieder da
    Astrid Wiezorek


    LG Astrid
  • Dorothee 9 03/06/2018 16:47

    Oh, da hoffe ich sehr, dass sie jemand, wenn es so war, wieder zurückbringt.
  • boerre27 31/05/2018 1:42

    Ich wünsche Euch, dass Leni wiedergefunden wird - alles alles Gute und viel Erfolg bei der Suche.

    LG - boerre27
  • Mary.D. 23/05/2018 18:30

    Ich hoffe,daß die Leni wieder gefunden wird!
    LG Mary
  • Sabine we. 23/05/2018 17:40

    Na da drücke ich ganz fest die Daumen, dass Leni gefunden wird und zu ihren Besitzern zurück kommt . Hätte sich jemand daran bereichert, wäre das ganz böse .
    LG Sabine
  • † smokeybaer 23/05/2018 15:43

    Hoffentlich wird sie gefunden gr smokey
  • sharie 23/05/2018 14:58

    Im Moment scheinen die Schildkröten von einer Wanderleidenschaft gepackt zu sein. Bei uns in Hagen sind in den letzten zwei Wochen, drei Schildkröten gefunden worden und vier werden noch gesucht. Ich drücke Deiner Freundin die Daumen, dass ihre Leni bald gefunden wird oder es sich rausstellt, dass sie sich einfach nur iregendwo im Garten eingegraben hat.
    lg Maike
  • Wolfens 23/05/2018 13:26

    wo stecken sie dann
    ich hoffe dass sie gefunden wird.
    lieben gruß wolfgang
  • Marlis E. 23/05/2018 12:32

    das liest sich traurig, hoffentlich wird sie gefunden!
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Nebelhexe 23/05/2018 12:18

    Mal bloß den Teufel nicht an die Wand, von wegen gestohlen!!!
    Das tut mir leid, leider kann ich da auch nicht weiterhelfen :(
    Eine Freundin hatte auch mal eine in ihrem sehr großen Garten vermisst. Mein Mann hat sich dann ein Wärmegerät aus der Firma ausgeliehen, womit wir sie aufspüren konnten. Sie hatte sich an einer sehr ungewohnten Stelle versteckt. Ich hoffe, deine Freundin bekommt ihre Schildkröte schnell zurück und vielleicht besteht ja auch die Hoffnung, das sie sich auch eingegraben hat...
    LG
  • Astrid Hallmann 23/05/2018 11:49

    Hoffentlich hat sie keiner geklaut.
    Heute ist doch alles möglich. Ein Bekannter hatte seine auf seinem Grundstück auch ewig gesucht. Sie hatte sich in der äußersten Ecke vom Grundstück eingegraben.
    Ich hoffe, sie finden sie bald.
    Liebe Grüße Astrid
  • Edgar Leonhard 23/05/2018 11:35

    So eine hatte ich auch mal 15 Jahre.
    Schönes Bild.
    LG Edgar
  • mathias.b 23/05/2018 11:09

    ..ja sag mal, haben jetzt sämtliche schildkröten frühlingsgefühle, nein im ernst, ich hoffe sie wird gefunden, und ist nicht geklaut worden.....
    ..ich habe mir sagen lassen schildi´s sind reine ausbruchskünstler.....
    ich drücke jedenfalls die daumen das man sie findet....
    lg
  • † Ingrid Sihler 23/05/2018 10:57

    Da kann ich natürlich nicht helfen, drücke die Daumen, dass man sie findet ...
    war der Garten nicht eingezäunt, oder wie konnte sie spurlos verschwinden ...

    LG Ingrid
    • Astrid Wiezorek 23/05/2018 11:01

      Doch, der Garten ist eingezäunt, er befindet sich am Wohnhaus dran. Gegenüber ist der Friseursalon. Vielleicht hat sie jemand geklaut, sehr hoch ist der Zaun nicht, da kann man drüber langen. Es gibt ja immer wieder Idioten auf der Welt.
    • † Ingrid Sihler 23/05/2018 11:11

      Das wollen wir jetzt nicht hoffen, die schlechteste aller Möglichkeiten ....