Back to list
Schau mir in die Augen, Kleines!

Schau mir in die Augen, Kleines!

20,673 50

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Schau mir in die Augen, Kleines!

Mein etwas anderes Mittwochsblümchen.

Mir war mal wieder so spielerisch heute.

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Folder Abstrakt
(56)

Comments 50

  • Bernhard Jörgensmann 23/11/2016 10:16

    Eine interessant grafische Wirkung. Hat was von einer Sonnenblume.
    L G Bernhard.
  • helmut_f 20/11/2016 10:51

    ja manchmal muss man nur genau hinsehen!
    auf jeden fall eine sehenswerte arbeit!
    lg helmut
  • Daniela Boehm 18/11/2016 20:56

    Sehr gute Idee ..LG dani
  • ayla77 30/10/2016 22:07

    Ein Glück hast Du die Auflösung verraten! Das wollte ich jetzt schon unbedingt wissen, was das ist. Kommt super raus! Lg, Bettina
  • hannesart 30/10/2016 13:13

    tolle arbeit lg hannes
  • Granny Smith 15/10/2016 23:35

    Gewaltig... super grafische Wirkung...erinnert mich an die maurischen Stuckarbeiten . LG Martha
  • Sigrid Warnke 15/10/2016 21:59

    Ganz toll, ich sehe ganz viele kleine Augen. Das Bild regt meine Phantasie an.
    LG Sigrid
  • Elfie W. 13/10/2016 13:33

    ein wundervolles kreatives Kunstwerk. Der Titel dazu ist bestens !!!
    LG elfie
  • Maria Kaldewey 12/10/2016 23:00

    @ alle: Ganz, ganz herzlichen Dank für euer positives Feedback. Es freut mich, dass das Bild so gut bei euch ankommt und auch eure Phantasie anregt, denn es steckt viel Herzblut drin.

    Liebe Grüße, Maria.
  • PEM56 12/10/2016 22:20

    ...geniale Bearbeitung! Also ich sehe da 674 Augen, viele Insekten und Krabeltiere, Herzen, mindestens 4 Gesichter, verschieden Enten- Katzen- und Vogelköpfe einen Hammer, ausgefallene Wimpern einen Kasperl mit Mütze, und das ist noch lange nicht alles. Mein 3D-Blick hat bis jetzt "versagt". Ein tolles Bild zum verweilen und interpretieren.
    LG, Peter
  • Maria Kaldewey 12/10/2016 22:04

    Liebe Dorothee, danke dir für den Hinweis. Jetzt hab ich direkt Stress, was ich mir für das 600. Foto besonderes für euch einfallen lasse :-). Ich selbst hätte es vermutlich verpasst, weil es bei mir ja durch die unveröffentlichten Fotos eine höher Anzahl anzeigt. Dann muss ich mal schauen.
  • Günther Weber 12/10/2016 22:01

    Nahaufnahme von einem fernen Planeten, das rockt.
    LG Günther
  • Maria Kaldewey 12/10/2016 21:58

    @ alle: Nachdem viele von euch, das Geheimnis schon gelüftet haben: Ja es in der Tat ein Ausschnitt aus einem Sonnenblumenbild. Außer den Farben habe ich nichts verändert. Hier für die neugierigen unter euch das Original:

    Ernte sei Dank
    Ernte sei Dank
    Maria Kaldewey
  • ilsabeth 12/10/2016 21:33

    Eine gruselige Interpretation von "Big brother is watching you"! :-)
    Klasse gemacht!
    LG ilsabeth
  • Karl-Heinz Labs 12/10/2016 20:38

    Herrlich, in diesem Bild findest du Bilder und Bilder und Bilder. Ein Paradies für die Phantasie.
    VG Karl-Heinz