Back to list
Schatten über meinem Paradies...

Schatten über meinem Paradies...

23,077 58

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Schatten über meinem Paradies...

Seit Ende letzter Woche ist nun auch mein kleines Paradies von der Vogelgrippe betroffen und zum Sperrgebiet erklärt worden. Das macht mich sehr traurig - dort habe ich in den letzten Jahren so wunderschöne Momente erlebt... so wie an diesem Morgen, als der ganze See voller balzender Schwäne war... Hoffentlich erwischt es nicht so viele Vögel ... :-(

Sonnenbad...
Sonnenbad...
Juris-66

Comments 58

  • brosi13 25/06/2017 1:35

    Toll die Stimmung und die Spiegelung!
    LG
  • Anne Rudolph 15/03/2017 8:16

    Hoffentlich hat sich alles zum Guten gefunden. Wäre schade um den stolzen Schwan
  • Natalia 5 04/02/2017 18:03

    Gute Zeit !Zärtlichkeit...! Rührendes Foto!Schön!Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu meinem Foto ! Es ist schön, dass es Euch gefallen hat! Schönes Wochenende Euch! Mit freundlichen GRÜßEN, Natalia.
  • J.Kater 05/12/2016 16:59

    Einfühlsam dargestellt, wunderbar die Aufnahme!
  • Dornvögel 04/12/2016 9:18

    Sehr schön dieser Schwan mit dem Schatten, wie er so ruhig seine Bahn zieht.
    lG christa
  • Bruni Mayer 02/12/2016 17:00

    ein sehr trauriges thema...aber dein foto ist ein augenschmaus!
    liebe grüße
    bruni
  • ralf mann 30/11/2016 18:36

    Hallo Birgit, ich bin beeindruckt, wie sensibel und poesievoll Du mit solch einem, für die Tiere verhängnisvollen Ereignis umgehst.
    Mit einem wahrhaft paradiesischen Licht umgibt Du Deinen herrlichen Schwan und drückst zugleich Sorge um ihn aus. Gruß Ralf
  • Axel Küster 30/11/2016 15:54

    Den flinken Schwan hast Du in wunderbarem Licht und toller Spiegelung mit bester BQ dargestellt. Hoffentlich erwischt es nicht so viele Wildvögel. LG Axel
  • kojan 29/11/2016 9:21

    Wahnsinn schön sieht das Bild aus.Tolle Zuschnitt,BA und BQ.
    LG kojan
  • Donna Rosa 28/11/2016 22:04

    Das sieht wunderschön aus. Ein fantastisches Licht und eine ausgezeichnete BQ.

    Gruss Rosa
  • Heike J 28/11/2016 15:24

    schön so in dem Licht

    Heike
  • Rumtreibär 28/11/2016 8:55

    Top
    carpe lucem * HG Dieter
  • Ulrike Sobick 27/11/2016 17:20

    Ja - das wäre wirklich richtig schade.
    Ein sehr schönes Schwanenbild.
    LG Ulrike
  • Ulrich Stefanski 27/11/2016 13:21

    Ich hoffe mit Dir !

    Schärfe, Klarheit und das Licht beeindrucken.
    LG
    Ulrich
  • kiansopa 26/11/2016 19:28

    Ich drücke dir und deinen Schwänen die Daumen, tolles Bild. LG. Rainer

Information

Section
Folders Vögel
Views 23,077
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/350
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Public favourites