Back to list
Schade! Genau jetzt ist die Batterie leer!

Schade! Genau jetzt ist die Batterie leer!

957 14

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Schade! Genau jetzt ist die Batterie leer!

Nochmal die Bonner Rheinbrücke, diesmal aus der Perspektive eines älteren Rentnerpaares. :-)
(Das Schiff vorne rechts ist ein China-Restaurant.)
____________________________________

Dommage! Juste en ce moment, la pile est à plat!

Encore une fois le pont de Bonn, cette fois du point de vue d'un couple de retraités. :-)
(Le bateau au premier plan à droite est un restaurant chinois.)

Comments 14

  • noblog 18/03/2016 23:41

    die beiden Rentner klasse in
    Szene gesetzt

    Schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • Himmelsstürmer 17/03/2016 10:55

    Er oder Sie könnte doch die Cam mit dem Akku des Herzschrittmachers verbinden o. mal ganz kurz abklemmen, dann geht's wieder...:-)
    Danach eine kurze Reanimierung und die Welt ist doch wieder i.O.
    Oh man, was für ein gemeiner Kommentar...:-)))

    Gruß Ulli
  • Knipsekowski 15/03/2016 17:52

    Das ist ja interessant,ein China Restaurant auf dem Wasser.Eine wunderschöne Aufnahme,die mir sehr gut gefällt.
    LG Gabi
  • Jürgen Guhlke 15/03/2016 14:29

    Sehr schön mit dem Paar im Vordergrund festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • Zanderbarsch56 15/03/2016 11:11

    Der Bildaufbau und das Motiv sind sehr ansprechend.
    LG Dietmar
  • gilles Boisset 15/03/2016 10:50

    un très beau panoramique parfaitement équilibré avec ces deux arbres jumeaux qui délimitent la scène où évolue ce couple "en panne d'essence". Bravo pour l'humour.
    Et un grand merci pour tes commentaires chaleureux et les mises en favoris de mes dernières photos.
    Amitiés
    gilles
  • PERSYN Thérèse 15/03/2016 4:43

    Mondialisation !!! (Référence au restaurant....)
    J'aime beaucoup cette version pour "retraités" !!!
    Belle journée....
    Thé
  • feldweg 14/03/2016 22:14

    das ist eine interessante Landschaft und wenn die warme Jahreszeit kommt, gibt es dort Motive ohne Ende
  • Mc Toni (Toni Großmann) 14/03/2016 22:14

    Wenn das pasiert haste ganz schlecht Karten ohne Trumpf.+++ Lg Toni
  • Vitória Castelo Santos 14/03/2016 21:10

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria
  • Chris49 14/03/2016 20:39

    Nee, geht bei mir nur über Strom, nicht über Solar! VG
  • manoli-he 14/03/2016 20:34

    SSo etwas ist echt bedauerlich, keine Lade dabei?
    vG Helga
  • Chris49 14/03/2016 20:29

    Geht mir auch oft so, dabei hab ich extra schon 3(!) Akkus, aber entweder hab ich nicht alle eingesteckt, oder sie sind gerade alle leer! ;-) LG
  • Meggie1 14/03/2016 20:21

    Dumm gelaufen für den Opa.Aber es gibt Schlimmres ! Schöne Szene fest gehalten.
    Ach das kenn wir doch! Und wenn es nicht die Batterie ist ist die Speicherkarte noch im Pc:-))
    Früher wurde auch schon mal der Farbfilm vergessen(Nina Hagen)
    LG Margot