jopArt


Premium (World), Bonn

Sattelt die Hühner...

...wir reiten nach Laramie...
Grünes Heupferd, erst im Schlafzimmer, dann im Terrarium, dann im Garten...;-)

Eigentlich...
Eigentlich...
jopArt

Im Moment bin ich höchstens als Vorarbeiter auf der Lala-Ranch zu gebrauchen...;-)
Grundsätzlich geht es mir gut und ich wollte nur mal reinschauen! ;-)
Einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Irgendwas...
Irgendwas...
jopArt

Comments 27

  • Elisabeth Pimper 07/08/2016 19:19

    Im Garten fühlt er sich bestimmt sehr wohl, falls er nicht einem Vogel zum Opfer fällt
    Lg sissy
  • Brigitte Specht 06/08/2016 21:29

    ...dem scheint es bei Dir zu gefallen, wandert oder springt einfach mal überall hin...:-)
    L.G.Brigitte
  • Ulrike Sobick 06/08/2016 17:43

    Kommt mir so vor, als würde ich es kennen....
    sie sehen schon witzig aus so frontal.
    Sehr schön erwischt.
    LG ulrike
  • roadrunner.xl 06/08/2016 15:55

    der schaut Dich aber interessiert an und eine kleine Weltreise hast Du ihm ja auch beschert, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl und mach das Beste aus dem Wochenende!
  • die Göre 06/08/2016 13:26

    Da fühlt es sich am wohlsten......denke ich :-).
    Tolles Bild!!!
    LG die Göre
  • Rumtreibär 06/08/2016 8:37

    ein klasse Makro, gefällt mir gut
    Adios - Gruß Dieter
  • cecile58 06/08/2016 8:07

    Wahnsinn, so schön. In einer guten Freistellung und toller Schärfe.
    Schön, dass du dich mal zeigst.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • ulla hOlbein 06/08/2016 7:48

    Wie schön mal wieder was von dir zu sehen!...
    Eine fantastische Aufnahme, vor allem im Vollmodus, denn dann hat man den direkten Blickkontakt zu deinem "Rassepferd!"
    Wie gut allerdings, dass es wieder Freilauf hat! :)

    Dir/euch ein hoffentlich stressfreies Wochenende mit LG vom Bolleteam
  • Maria Kaldewey 05/08/2016 22:39

    Hühner? Hab ich in Biologie nicht aufgepasst? Ein klasse Bild. Dein Heupferdchen sieht startklar aus. Eine ganz starke Aufnahme. Und mutig in die Augen geblickt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Ursula Zürcher 05/08/2016 21:20

    Genial, wie er mich anschaut, super ins Quadrat gerückt. Du wirst hier vermisst, samt deinen tollen Bildern und deinem erfrischenden Humor ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rainer RXI 05/08/2016 21:08

    Klasse. Perfekt den neugierigen Blick eingefangen.
  • Fotofroggy 05/08/2016 20:42

    Nein, keine Hühner. Für die ist das grüne Insekt ein Appetithappen. Tolle Aufnahme.
    LG Barbara
  • Wolfgang Weninger 05/08/2016 20:40

    ich denke, das Pferd kenne ich schon, denn das steckte doch schon mal im Glas *g*
    Servus, Wolfgang
  • jbd68 05/08/2016 20:09

    sehr gelungen
    VG Björn
  • amun.ra 05/08/2016 19:31

    Super stark eingefangen. Klasse Aufnahme . Klasse ! ! !
    LG amun.ra

Information

Section
Folders VIP´s
Views 5,262
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens ---
Aperture 14
Exposure time 1/80
Focus length 150.0 mm
ISO 1250