3,849 7

Sao Lourenco

Hier ein Blick in die Richtung, von der aus man weit seltener Fotos sieht...

Letzter Sonnenschein auf Sao Lourenco...
Letzter Sonnenschein auf Sao Lourenco...
Hilke von Kienle

Levadawanderung...
Levadawanderung...
Hilke von Kienle

Comments 7

  • n o r B Ä R t 07/02/2015 19:57

    Schön die Aussicht, prima Bildgestaltung!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Klaus. Schmitt 19/06/2014 11:16

    Das erinnert mich an die Vulkanbomben, wie man sie auch auf Lanzarote findet ... gelungene Bildgestaltung.

    LG Klaus
  • Klaus Zeddel 12/06/2014 19:51

    Den Blick kenne ich wohl, aber an die vielen Lavabomben im Vordergrund kann ich mich nicht erinnern. Eine großartige Aufnahme dieser grandiosen Landschaft in einer bemerkenswerten Tiefenschärfe und in schönen authentischen Farben gehalten.
    LG Klaus
  • Sigrun v.K. 12/06/2014 7:38

    Na, hast Du die Steine im Vordergrund fürs Foto noch schnell freigelegt? Sieht top aus!
    LG Sigrun
  • Bricla 11/06/2014 16:55

    Gute Idee, mal in Richtung Industriehafen die Landschaft aufzunehmen. Man schaut meistens nur auf die andere Seite.
    Das Vulkangestein im Vordergrund sieht auch interessant aus.
    Gruß Bricla
  • Horst-W. 11/06/2014 13:43

    Schön mit der Vordergrundgestaltung! Auch hier Windräder ... ich weiß, man braucht sie ... aber rein optisch verschandeln sie für mich jede noch so schöne Landschaft ...
    LG Horst