This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Chris S..


Free Member

~ Santa Inkognito ~

Es gibt ihn doch....Ich habe es schon immer gewußt :))
Gesehen habe ich ihn beim shopping in NY

Comments 13

  • Chris allein zu Hause 01/24/2009 13:18

    super feines Street !!

    LG Chris
  • nikon1964 12/21/2008 18:41

    echt so schön witzig, sehr eindrucksvolle typen,lg oliver
  • redfox-dream-art-photography 12/15/2008 10:31

    Gefällt mir sehr gut.
    Alleine schon durch die schräge Präsentation ist es einzigartig.

    vlg, redfox
  • Dirk Leismann 12/09/2008 19:07

    Starkes Foto, witziger Titel.

    Gruß,
    Dirk
  • CsomorLászló 12/06/2008 16:20

    Great portraits!
    bw
    CsL
  • decay 12/04/2008 7:42

    Der is echt verschärft!
    Geile Aufnahme, find auch die Schräglage sehr gut!
    Der Titel dazu is auch total geil! :))
    LG
  • Ivi1981 12/01/2008 9:55

    starker bildaufbau und die ausdrücke sio richtig aus dem leben gegriffen.klasse.und die haare erst;-)))))))))))))

    mfg stjepan
  • Ulli Pohl 11/30/2008 23:54

    rasta claus in origineller darstellung:-))

    lg ulli
  • Holger X. 11/30/2008 23:04


    Für'n Santa Claus ganz schön braungebrannt ...

    Liebe Advents-Grüße - Holger
  • JURAFR 11/30/2008 20:33

    Klasse portrait ++++++++++++++++
    Amitiés
  • Ulrike Kr. 11/30/2008 20:32

    ;-) ich hoffe er hat sich langsam aber sicher auf den Weg gemacht und kommt bald bei uns an!
    Klasse erwischt und toller Bildschnitt...und ne tolle Stadt hast du bereist :-))
    LG Uli
  • Sabine Rogner 11/30/2008 20:31

    super :-)!

    lg
    Bine
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 11/30/2008 20:26

    :-) klasse