Back to list
Sagt der Lachgecko: "Lass mich sofort runter, sonst tret´ ich Dir in Deinen Trappen-Hintern..."

Sagt der Lachgecko: "Lass mich sofort runter, sonst tret´ ich Dir in Deinen Trappen-Hintern..."

10,520 11

Sönke Peters


Free Account, Düsseldorf

Sagt der Lachgecko: "Lass mich sofort runter, sonst tret´ ich Dir in Deinen Trappen-Hintern..."

Canon EOS 7D - 100-400L
Etosha.
Und ein paar weitere Bilder aus diesem Jahr!

SCHNAPP-Schuss
SCHNAPP-Schuss
Sönke Peters

Was gugst Du - Teil 2 :-)
Was gugst Du - Teil 2 :-)
Sönke Peters

Camping in the middle of nowhere
Camping in the middle of nowhere
Sönke Peters

Was guckst Du...
Was guckst Du...
Sönke Peters

Unterwegs in den Canyonlands des Kaokoveld
Unterwegs in den Canyonlands des Kaokoveld
Sönke Peters

Happy Meals....
Happy Meals....
Sönke Peters

Wet kisses...
Wet kisses...
Sönke Peters

Comments 11

  • Sandy Klembt 26/06/2011 13:27

    Wow, genial!!! Das wär mir ja fast entgangen...
    LG Sandy
  • argent - Kommentare erwünscht - 27/05/2011 0:31

    Echt ein klasse Bild!!!! Immer wieder schön es anzusehen!!!!
  • sevenfold 26/05/2011 21:38

    Einfach nur klasse festgehalten.... TOP ! ;)
    Lg Anna
  • REDbyLiena 26/05/2011 21:34

    wow
    hat der vogel ihn aufgegessen
  • -chrystal- 26/05/2011 21:19

    wow... das bild ist einfach der hammer!!!

    lg
  • FotoBinder 26/05/2011 21:17

    Sehr tolles Foto. Technisch gesehen hab ich mit meinem Verständins Bewunderung übrig.

    Und das Motiv und der Auslösezeitpunkt ist ein Traum. Dumm gelaufen für den Gecko (aber aufgrund seiner Grösse scheint er ein langes und gutes Leben gehabt zu haben). Die Trappe wird dem Nachwuchs ein leckeren Happen anbieten können (zum leidwesen des Geckos).

    Respekt und danke fürs tolle Foto!

    MfG Marcel
  • Ruth und Uwe Saliger 19/12/2010 15:20

    Ich schätze, die Riesentrappe hat ihre Beute vor Schreck fallen lassen. Ein Gecko, der spricht, wäre mir auch ein wenig unheimlich.
    Wieder ein außergewöhnliches Foto mit guter Freistellung.
    Gruß, Uwe
  • Barbara Sch. 18/12/2010 22:52

    Einfach unglaublich, was du für Szenen fotografierst!
    Ich freu mich ja schon, wenn ich die Beiden einzeln treffe...:-)
    Und dein Text ist natürlich ein echter Schmunzler!
    LG Barbara
  • Günter Franz Müller 18/12/2010 12:23

    ein vermutlich seltenes Naturdokument, sehr gut !!
    Gruß Günter
  • FalkoS 18/12/2010 10:58

    Sind schon klasse Bilder aus dem Etoscha.