Back to list
SAGA auf der KW 2011

SAGA auf der KW 2011

5,649 7

Mina Zander


Free Account, Lübeck

SAGA auf der KW 2011

noch 7mal Schlafen, dann ist es soweit..... Ein Traum wird wahr! SAGA auf der Kieler Woche 2011!
- Michael Sadler ist zurück, da kann der Auftritt nur gut werden. Ich freue mich sehr und hoffe, es kommt nichts dazwischen und ich kann dabei sein. -

Auf dem Bild: Michael Sadler in Kiel am 07.11.2007

Comments 7

  • Saga1986 22/08/2011 17:21

    Einfach Klasse !!!!!!
    LG, Jörn
  • Mina Zander 20/06/2011 16:32

    @ Matthias und Frank:
    da hatte ich die Erlaubnis bei den Jungs auf der Bühne zu stehen...war cool! ...wenn die nicht immer so sparsam mit dem Licht wären... *lol*
    In dem Fall kam aber das Blau richtig gut und ich hatte eine gute Kam mit gutem Objektiv von einem Fotografenfreund ausgeliehen.
    Am Sonntag muss ich miich mit dem ollen analogen Sigma-Objektiv, was ich seit Jahren habe und mich jedes Mal aufrege, zufrieden geben. *schnief*
    Oder Frank, leihste mir noch Equipment von dir?? (Matthias hat Canon!) :-)
  • Frank Mühlberg 20/06/2011 14:46

    Das ist aber auch wirklich gut geworden !
    Frank
  • Matthias Polakowski 20/06/2011 12:13

    Ja hallo.... Mina ist da.. :-)
    Sehr schön.
    Ja ich weiß, dass du Saga-Fan bist
    und drücke dir natürlich alle Daumen
    dass es klappt und du auch wieder solch gute
    Fotos mitbringst!!
    Liebe Grüße, Matthias
  • Mina Zander 20/06/2011 12:13

    @ Gerd: ja mein erste Bild dieses Jahr... Ich will ja immer Bilder hochladen, mache es dann aber nicht. Heute Nacht bin ich dann endlich mal dazugekommen und dachte schon "oh man, wie kannst du nur zu dieser Stunde was hochladen, das sieht doch wieder keiner, weil alle schon schlafen... und das schöne Bild wird wieder in der Versenkung verschwinden."
    FC ist halt blöd.
    Davon ab, habe ich im Moment zuhause keinen Internetanschluss, mein Laptop ist im Dutt... musste meinen Vater fragen, ob ich mal an seinen Rechner kann. :-(

    @ Detlef: SAGA sind auch heute noch gut und die Gruppe gehört immernoch zu meinen Lieblingsbands!!
    Ich freue mich schon sehr auf Sonntag. Komm doch vorbei :-) (gut, das Michael wieder dabei ist, Rob als Sänger war nichts...)

    Ich habe leider keine Akkre mehr für dieses Jahr bekommen, aber ist vielleicht auch ganz gut so. Ich erinnere mich an Foreigner 2009, nach den 3 abgehetzten Liedern, die man da im Fotografengraben machen darf, musste man dann ja raus und es war soooo voll, es war dann leider nur noch möglich über Leinwand das Konzert zu verfolgen. Total blöd. Ich sehe zu, dass ich rechtzeitig erscheine und ganz vorne stehe. Zumindest darf ich vom Veranstalter von der Publikumsabsperrung die ersten 3 Lieder fotografieren mit der DSLR, danach gucken die Ordner wohl und ich muss meine Cam einpacken. Aber ich meine, immer wieder hängen da in den Mengen Leute, die mit ihren Kams weiterfotografieren, das ist so ungerecht!

    Ich werde ja sehen, was machbar ist.....

    Übrigens: SAGA und Marillion sind im November auf Tour! Ist das nicht ne gute Kombination???
    In B sind sie am 22.11.11!! :-)
    http://saga-germany.de/content/
    Mai 2011: http://www.youtube.com/watch?v=dTmhv9RTniU

    Bei einem anderen Lied sah ich jemand, mit nem KISS-Shirt, der SAGA filmt! Ich fass es nicht :-) Die scheinen da echt alle fleißig am filmen zu sein und bei uns sind die Securityleute immer so pingelig und ziehen die Filmer aus´m Konzert! *grummel*

    Danke für eure Anmerkungen!
    LG von Mina
  • Detlef Winkelewski 20/06/2011 8:35

    Sehr gutes Bild! Mensch, Saga gehörte zu meinen Leiblingsgruppen! Ich, hoffe Du kannst gute Bilder machen, die wir hier sehen können!

    Gruß aus Berlin
    Detlef