Back to list
Sag zum Abschied leise servus......

Sag zum Abschied leise servus......

2,809 42

Michael Düber


Free Account, Bad Salzdetfurth

Sag zum Abschied leise servus......

Morgen um 24.00 Uhr läuft unser Abo hier in der fc aus.

Wir haben hier viele nette Menschen und Freunde gefunden. ( ein paar Idioten auch ;o) )

Dazu gelernt haben wir auch ständig, was ohne euch nicht möglich gewesen wäre.

Aber ich denke ich werde mein Abo nicht verlängern, ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen..... und mich dann morgen entgültig entscheiden.

Danke mein Schatz für das Foto

Und wer nochmal Voten gehen möchte......

Comments 42

  • Michael Düber 19/05/2010 20:24

    Vielen dank für alle positiven oder kritischen Anmerkungen die ihr gemacht hab.

    Lg Micha
  • André Kuschel 06/05/2010 9:53

    +++ wunderschönes Bild ! +++
  • Mirelle66 23/04/2010 23:25

    Wie, keine Verlängerung...das wäre aber sehr schade.
    Auch ich würde Deine Fotos vermissen...und wir wolen doch den Knirps aufwachsen sehen...
    LG Andrea
  • Heidi Bollich 23/04/2010 20:21

    Super schöne Aufnahme. Nee nee, nix da - schön dageblieben!!!
    LG Heidi
  • Jenny Scharf HGW 23/04/2010 0:56

    Oh wie schade, aber als Freemember bleibst du uns doch erhalten?
  • Zauberwaldfoto 17/04/2010 21:35

    du kannst uns doch nicht verlassen??das meinst ez net ernst??ich find des starke neue Profilbild sehr gut um weiter n Abo zu nehmen-LG
  • Elke V. 17/04/2010 9:30

    Mit so einem tollen neuen Motiv kann man das Abo einfach nicht ablaufen lassen. Ne, was ist der Zuwachs niedlich. Viel Spaß mit ihm. Grüße, Elke
  • Dinchen 15/04/2010 21:21

    hey du bleibst !!!!!!!!!!! tritt einfach kürzer, wir würden dich sehr vermissen.
    lg Petra
  • Gianmaria Giordanengo 15/04/2010 16:15

    Sehr schönes Bild, herzlichen Glückwunsch.
    Hallo Gianmaria
  • emmo 15/04/2010 6:59

    ein ganz feines Bild. Du hattest Geburtstag? Von mir auch nachträglich alles Gute.
    lg emmo
  • Martina Wrede 14/04/2010 21:22

    Wieso das denn??? Ich denke, wir sehen jetzt täglich neue Fotos von Deinem Familienzuwachs.... naja, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch!
    Eine tolle Knuddelaufnahme von Euch dreien!
    glG Martina
  • Nicki Müller 14/04/2010 21:21

    boah micha, wat bin ich froh das du dich schon umentschieden hast und doch hier bleibst seit dem ich dich entdeckt habe gehören deine bilder mit zu meinen lieblingen und ich freue mich immer sehr über deine anmerkungen, und hey immerhin wollten wir unsere hunde doch noch einander vorstellen *gg*
    ich freue mich irre das du bleibst und wenn es weniger bilder werden und nicht mehr dauerhaft hier bist ist es doch ok hauptsache du bleibst auch :) !!!!!!

    ich freue mich auch weitere bilder von deinen beiden süßen!! und deins chatz hat ein tlles foto gemacht das wäre doch was für deine wohnzimmerwand :)

    ganz liebe und erleichterte grüße

    Nicki mit Knutschkugel Balu und bald auch Plüschkugel Noshi
  • Fotogen-ial 14/04/2010 20:24

    Toll das du dich doch noch umentschieden hast....mit einem Bild ab und an von dir können wir leben :)
    Das Bild ist klasse - gefällt mir!
  • N. Noack 14/04/2010 15:27

    Das wär echt schade! Dabei hab ich mich auf noch mehr von deinen schönen Hunden gefreut! Ich hoffe es gibt dann auch ohne Abo noch ab und an ein paar Bilder...
  • Silky Sun 14/04/2010 14:30

    Hi Michael,
    also ich für meinen Teil habe mich sehr gefreut Dich hier kennenzulernen und würde es sehr schade finden künftig auf Dich verzichten zu müssen.
    Also gib Dir einen Ruck und bleib!!!!!!
    LG Sil