Back to list
sag mal hast du heute ein shooting.............

sag mal hast du heute ein shooting.............

Wilhelm Harlander


Premium (World), München

sag mal hast du heute ein shooting.............

........kein Witz, gestern morgen, richte mir gerade die Fotoutensilien für ein Shooting zusammen - es raschelt am Balkon, kam schon öfters vor - schaue aus dem Fenster - tatsächlich - sitzt in voller Pracht dieses Eichhörnchen - vorsichtig wieder zurück, aus dem FotoKoffer schnell das 200 mm Tele mit einer Canon dran geschnappt - zur BalkonTüre geschlichen - vorsichtig den Vorhang zur Seite - und was soll ich Euch sagen, seht selber...........:-))


........vielleicht nicht zwingend ein GalerieBild - aber für mich die netteste Begegnung in diesem Jahr............*g*


BILDINFO - Zusatz :
Die Aufnahme ist durch´s Glas der WohnzimmerTüre entstanden.
Die WetterStimmung - bewölkt, leichter Schneefall, diesig am Morgen - ohne Blitz natürlich. EOS 5DMKII - Optik : 2,8 bei 200 mm - DIN /ASA 1600 mit Programmautomatik.

Comments 132

  • Ortwin Khan 25/11/2016 15:27

    Wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Karl-Heinz Fuchs 15/07/2012 17:18

    HERZALLERLIEBST!
    Ein Foto, das jedem Betrachter ein Lächeln auf das Gesicht zaubert!

    Lieben Gruss aus Erlangen, Charlie
  • taja128 26/02/2010 19:53

    wahnsinn!!!! toll!!!! :-) den könnt ich sofort bei mir ins wohnzimmer stellen!!! :-)))
  • Ch.Laufs 26/02/2010 19:51

    Solche Schnappschüsse,sind manch einmal die "besseren" Fotos!!
    Der Betrachter hat schon schlechtere Ablichtungen in der Galerie gesehen:-))
    Liebe Grüße
  • kleene0408 26/02/2010 19:51

    sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
  • wissefux 26/02/2010 19:51

    super süüüüß !
    glückwunsch zur schnellen reaktion und zum phantastischen bild !
  • Veit Schagow 26/02/2010 19:49

    Hallo!

    Das ist ja der absolute Oberhammer.
    Der Schärfeverlauf ist perfekt. Das Posieren hat das Hörnchen auch drauf, ein kleiner Shootingstar.
    Leg ein paar Nüsse auf den Balkon, dann hast Du öfters Besuch. :-)

    Herzliche Grüße
    Veit
  • Mariposa 78 26/02/2010 19:44

    Was für ein Glück!!! Ein klasse Bild!
    LG :-)
  • Huber Thomas 26/02/2010 19:43

    Was für ein süsser Fratz !!
    Sehr schööööön !!

    LG Tom
  • Andi-K 26/02/2010 19:39

    Wirklich sehr schön ! Echt putzig. Hoffe das ich bald mein Tele habe, damit ich auch endlich mal ein paar Tiere fotografieren kann.

    VG
    Andi
  • KleinDani 26/02/2010 19:38

    ach jeee ist das ein tolle foto geworden, klasse :-)
  • cosmosgirl 26/02/2010 19:38

    Da verblassen alle anderen Modelle !

    Großartiges Hörnchen,

    Claudia
  • LightArts - Annette Stokrocki 26/02/2010 19:35

    Bin echt begeistert. Ein technisch einwandfreies Foto, vor allem wenn man die Situation in Betracht zieht.
    Daumen hoch!

    LG Annette
  • Monoton01 26/02/2010 19:30

    supertolles foto
  • Tobias T Schiwek 26/02/2010 19:20

    ...hast den Schärfepunkt/Bereich toll gewählt. Die 2,8er Öffnung erfordert da schon ein bißchen Witz, wenn man das so schön treffen will... super Ding ... und vor allem ein tolles Motiv... Gruß, Tobi