Back to list
*** sag das doch gleich... ***

*** sag das doch gleich... ***

6,633 77

Woici


Free Account, Ulm

*** sag das doch gleich... ***

so, das wars dann für mich... abo gerade gekündigt.
auf dass die bauchpinsler die macht auch uneingeschränkt ausüben können....

Comments 77

  • don ricchilino 13/08/2010 20:23

    ...wie woici !
  • Monty Erselius 17/06/2010 15:49

    Sehr bedauerlich, ganz ehrlich.
    *grummel*
    v.g.
    monty
  • Stefanie d. B. 12/06/2010 22:47

    bin ja auch nur noch sporadisch und recht unkonzentriert hier, sonst hätt ich das schon früher gesehen...

    *hmpf*
  • Woici 05/06/2010 2:25

    du wirst es überleben... ich bin ja noch freemember :-)
  • Woici 29/05/2010 2:22

    danke markus
  • Markus Priller 29/05/2010 1:57

    Hallo Woici!

    1. Ich liebe deine Kommentare!
    2. Ich hasse deine Kommentare!

    Das erste was ich bei den alten Votings meist als erstes durchgesehen habe war - einen Kommentar von Dir, Tina O. etc. zu finden! Ich selbst habs hier bisher auf 2 * geschaft, was mir aber einerseits wurscht ist, andererseits bin ich aber auch Stolz darauf. Auf konstruktive Kritik war ich bisher immer froh. Bei den * hab ich leider von Dir nie eine Kritik bekommen!
    Was mich hier in dieser Community am meisten stört ist der Kampf zwischen den verschiedenen Interessen. Die Naturis verteufeln die Städis, die Stätdis verteufeln die Naturis.
    Ich find deine Fotos oft sehr interessant. Wenn ich aus dem Fenster schaue, habe ich zwei Kilometer freies Feld vor mir. Die nächste Stadt ist von mir ca. 12 km entfernt. Und hat nur 1500 Einwohner. München oder Ulm, wo ich wirklich Streetfotographie machen kann ist für mich z.B. mit dem Auto über 2 Stunden entfernt. Also bleibt mir z.B. meist nur die Natur! Irgendwie kommt mir hier in der Community der Streit zwichen Natur und Stadt vor, wie ein Bandenkrieg. Ich könnte des öffteren auch kotzen auf die Fotos, was so manchr hier veröffentlicht. Oft nur Schrott. Meine Buddys kann ich auf zwei Händen zusammenzählen. Hier fehlt zukünftig ein Member wie DU!
    Zum neuen Voting: Ich hasse es! Ich habe immer mein + oder – in denAnmerkungen hingeschrieben, auf ein – hab ich sicher keine 5 Rückfragen bekommen, warum! Dafür habe ich eine Vielzahl an Beschimpfungen erhlten, weswegen! Bei vielen Bildern kann ich keine Anmerkung schreiben, da die Fotos wirklich nur SCHROTT sind!

    Mich stimmt es traurig, wenn du wirklich hier das Handtuch wirfst!, aber auch , wewnn der Ewige Kleinkrieg über die Interessen weitergeht.

    LG Markus
  • N8 Falter 28/05/2010 23:45

    finds schade, FC ohne Dich ist nicht mehr das was es die letzten 6 Jahre war!
    aber ich kann Dich verstehen, hier ändert sich so vieles zum Negativen und Voting macht sooo wie es jetzt ist, absolut keinen Spass mehr. Es war recht unterhaltsam, alleine nur die Anmerkungen zu lesen. Schade drum.
    na ja, vielleicht läßt Du Dich ja doch ab und an nochmal blicken.
    lg N8 Falter
  • Woici 28/05/2010 17:51

    phrollein... wenn ich nur immer wüsste, wo ich mir diese grenzdebilen spacken einfange...
    ist halt mein hartes los als lichtgestalt... das lockt einfach das ungeziefer an... :-)
  • Woici 28/05/2010 0:42

    ich weiss gar nicht was du hast, bege... diese seite lebt jetzt eben ohne typen "wie mich"... und sie lebt gut... ok, man muss den fotografischen sondermüll lieben, der hier ins voting gezerrt wird und mann muss mögen, dass der überrepräsentierte natur- und landschaftschannel die alleinherrschaft übernommen hat... aber ansonsten ist doch alles so, wie es sich eine mehrheit von abstimmenden gewünscht hat. kritische kommentare werden nicht mehr zugelassen und fotografisches mittelmass in die "galerie" gepusht... natürlich auch alles nur aus dem präferierten genre... und nachdem mutti und tante trude eben auch gerne mal fogis und hundis knipsen, das aber nicht so gut wie die artbestimmungsfogigrafen hier, ist das natürlich für diese leute die spitze der fotografie.
    so what? ich habe meine konsequenzen gezogen und werde dieser farce kein geld mehr zahlen, nicht mehr voten und auch ansonsten ziemlich still sein... das ist es doch, wass diese leute wollten... also ist doch alles gut, oder?

    mir stellt sich nur die frage, warum sich die leute noch immer unter meine bilder verirren, die sich noch nicht mal im voting befinden... sehnsucht?

    und nein, ich setze dich nicht auf rot... auf der liste lamdem nur vollidioten die sich extra um beleidigende anmerkungen schreiben zu können, einen fakeaccount anlegen... wer mit seinem echten account postet, darf das gerne tun...
  • Bege 28/05/2010 0:12

    Was soll das denn jetzt hier???
    Tiefflieger sind die, die sich dir gegenüber kritisch äußern? Wie solltest du dich gegenüber denen bezeichnen, die du oftmals verunglimpft hast? Als Robin Hood der Weisheit? Ich glaube kaum. Es ist ja nett zu sehen, wie du dich hier "fotografisch" engagierst - und mit Gleichgesinnten ein selbst initiiertes Märtyrertum pflegst. Aber komm doch mal runter! Setz mich meinetwegen auf Rot wie all die anderen, die dir gegen den Strich gehen. Wird das was ändern an deiner Kritik, die doch eigentlich ganz andere Adressen betreffen: Die Organisatoren dieser Seite? Du uns andere kämpfen einen Zwei-Fronten-Krieg: Gegen die vermeintlich "schlechten" Fotografen und gegen die Admins! Das ist auf Dauer kontraproduktiv. Diese Seite lebt auch unter anderem von Typen wie dir!
    Gruß von Johannes
  • Woici 27/05/2010 18:24

    ach der nächste tiefflieger... was machst du eigentlich unter meinem bild? hast du dich verirrt? oder willst du doch nur stänkern... am besten du verkriechst dich wieder unter deinen stein...

    dass das voting verändert wurde, hat man kritikresistenten knipsern wie dir zu verdanken... nicht mehr und nicht weniger...
  • peter.r 24/05/2010 20:13

    Wer hier mit Konzerfotos angefangen hat komm eh nie auf die schräge Idee ein Voting mitzumachen. Da kommt nix vernünftiges raus. Mach mal ne Pause. Mir gefällt hier auch einiges nicht. Mich zieht es trotzdem immer wieder rein.
    Lg Peter
  • Frank- B. 24/05/2010 13:33

    ...du hast ja so recht!
    Ich lese ab dem 10.6. auch keine "Bildzeitung" mehr.
    Ich lege meinen monatlichen Beitrag in Weizenbier an, da habe ich wenigsten was davon...
    Nun sind die >Bauchpinsler< bald unter sich.

    Gruß
    frank-B-
  • Woici 24/05/2010 13:24

    kerstin... auch ohne voting verirren sich die merkbefreiten doch unter meine bilder... es ändert sich also fast gar nichts :-)