Back to list
´s  ist FREITAG:

´s ist FREITAG:

2,345 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

´s ist FREITAG:

Wo bleibt nur unsere Extra-Portion Fisch?!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 
Die siebenköpfige Zwergotterfamilie lebt in der feuchtwarmen "Zoorangerie"
in durchaus gegenseitig wahrgenommener Gemeinschaft mit den Orang-Utans:

Spielkind
Spielkind
Ingeborg

- Fotos: Allwetterzoo Münster -

Comments 8

  • Hardy914 03/12/2016 23:10

    ein wunderbares "Familienbild"
    gruss
    hardy
  • jopArt 02/12/2016 16:29

    sie haben die angeln doch schon ausgelegt, jedenfalls die zwei auf der linken seite, möglicherweise gibt das noch was mit der mahlzeit!
    der hektische querläufer ganz hinten ist aber auch gut getroffen, der ist bestimmt für die getränke zuständig! ;-)

    lg hans
  • Elisabeth Hase 02/12/2016 15:51

    Ich dachte, die wollen baden, wegen Freitag, aber richtig, die warten auf was Anderes.Die Blicke gehen ja in alle Richtungen.LG Elisabeth
  • Vitória Castelo Santos 02/12/2016 12:15

    Sehr witzig.
    lg Vitoria
  • alicefairy 02/12/2016 10:47

    Die sind ja goldig! Sehr schön zeigst du die kleine Horde
    Lg Alice
  • aeschlih 02/12/2016 9:02

    Die wollen ihn nicht nur Freitag :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • picture-e GALLERY70 02/12/2016 7:57

    Aber Fisch kommt mir nicht in die Küche. Ciao und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. (vom IPone gesendet).
  • Rüdiger Kautz 02/12/2016 6:46

    Hübsche Tiere, die besonders durch ihr Rumgewusel begeistern - zeigst du in einer guten Aufnahme.
    Gruß Rüdiger

Information

Section
Folders Tiere
Views 2,345
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens Unknown (-5963841717894598898)
Aperture 5.6
Exposure time 1/40
Focus length 68.0 mm
ISO 800

Appreciated by