Anoli


Premium (World), Berlin

Rutscht gut ins neue Jahr, meine Lieben!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das Euch bringen möge, was Ihr Euch erhofft!

Passt gut auf Euch auf...

Comments 51

  • Günter Nau 16/01/2017 11:26

    Liebe Ilona, lange haben wir nichts mehr voneinander gehört. Ich möchte daher diese Gelegenheit benutzen, dir für das Neue Jahr nachträglich noch alles Gute zu wünschen.
    Grüße
    Günter
    Silvesterfeuerwerk 2016
    Silvesterfeuerwerk 2016
    Günter Nau
  • Brigitte Specht 15/01/2017 13:21

    ...ja, dasmöchte ich Dir und der ganzen Familie an dieser Stelle auch noch einmal wünschen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Mannus Mann 13/01/2017 16:47

    Dir deinen Mitmenschen,
    Mitkatzen, Mithunden und Mitteddies
    ein frohes Jahr 2017, Mannus.
  • Der Westzipfler 09/01/2017 21:29

    Dir gleichfalls noch alles Liebe & Gute zum nicht mehr ganz neuen Jahr! ,.-)))
    Ich hoffe, dass Du gut reingerutscht bist!? Schade, dass Du Dich in letzter Zeit hier so rar machst! Naja, das Jahr ist ja noch jung genug . . . ,.-))))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Willi Thiel 06/01/2017 22:08

    frohes neues jahr hoffe es wird besser - bisher läuft es gut
    lg willi
  • Helgrid 04/01/2017 12:53

    Ich bin gut in das neue Jahr 2017 gekommen, was ich auch für dich hoffe! Bleib gesund!
    Lieben Gruß von mir
  • alex-andre adonel 02/01/2017 17:52

    Das Gleiche und viel mehr
    für dich,
    von uns inkä & alex
  • HYZARA 01/01/2017 13:47

    auch Dir ein glückliches Jahr und herzliche Grüße
    HYZARA
  • Eva-Maria Nehring 01/01/2017 12:54

    Danke
    liebe Ilona für die guten Wünsche.
    Auch Dir und den Deinen ein gutes und gesundes 2017.
    VG Eva
  • Brigitte Niestrath 31/12/2016 21:17

    Hallo Ilona !
    Ganz lieben Dank für deine Grüße, Glückskäfer, Kleeblatt, alles da für einen guten Rutsch ;-)
    Auch für dich einen guten Start ins neue Jahr, auf das dir alles in Erfüllung geht !
    Liebe Grüße von Gitti ( der Frau ) Rolf ( dem Mann ) Lulu ( der Katze ) und dem Schwein
    Viel Schwein....
    Viel Schwein....
    Brigitte Niestrath
  • gabimaus 31/12/2016 18:45

    Vielen Dank für die lieben Wünsche !
    auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes & glückliches neues Jahr !
    LG Gabi
  • Helga Ammann 31/12/2016 18:26

    Danke liebe Ilona für deine schöne Karte
    und die lieben Wünsche.
    Für dich und deiner Familie wünsche ich alles
    Liebe und Gute für 2017
    Liebe Grüße Helga
     Alles Liebe für 2017
    Alles Liebe für 2017
    Helga Ammann
  • Anne Rudolph 31/12/2016 16:57

    Wünsche Dir und all Deinen Lieben ein glückliches Jahr 2017
    lg anne
  • Elke H.R. 31/12/2016 16:31

    Danke für die lieben Wünsche.Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr !
    LG Elke
  • Antje-B. P. 31/12/2016 15:53

    Vielen Dank für die lieben Grüße fürs Neue Jahr.
    Auch ich wünsche einen Guten Rutsch und viel Gesundheit und Glück im Jahr 2017.
    lg Antje
    Silvester Guten Rutsch 2017
    Silvester Guten Rutsch 2017
    Antje-B. P.

Information

Section
Folders Festtage, Anlässe
Views 10,231
Published
Language
License

Exif

Camera DiMAGE Z3
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/60
Focus length 10.3 mm
ISO 50

Public favourites