Back to list
Russlands wilder Osten [57] - Der Bär

Russlands wilder Osten [57] - Der Bär

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Russlands wilder Osten [57] - Der Bär

Dieses Bild ist für mich der absolute Favorit meiner Bärenbilder aus Kamtschatka. Das ist für mich ein Bär, groß, mächtig, ein Bär eben. Ich mag es wie er da steht und keinen Zweifel dran läßt, wer hier der Herr im Hause ist. Er stand nur ein paar Meter vor mir, es war ein atemberaubendes Erlebnis, dieser Naturgewalt so nah zu sein.
Kleiner Nachtrag: die Brennweite war 110 mm.

Russlands wilder Osten [56] - Das Lager
Russlands wilder Osten [56] - Das Lager
Annette He

Comments 36

  • HaagB 02/03/2015 23:38

    Er hat dich ganz genau in der Nase, so wie er schnuppert.
    Ihr hattet euch auch gegenseitig VOR der Nase.
    Haben die Bären eigentlich - außer dort vermutlich irgendwie nach "Fisch" - auch noch irgendeinen "bärigen" Eigengeruch?
    So wie man z.B. hier in den Wäldern noch "Wildschwein" riecht - obwohl (zu Glück) keine mehr zu sehen sind - außer bei genauem gucken frisch aussehende Spuren.
    LG Bärbel

  • Lichtlein 02/03/2015 23:13

    Wahrlich ein Prachtexemplar seiner Gattung. Mit dem blutverschmiertem Maul wirkt das noch um so beeindruckender.
    VG Lichtlein
  • Friederike Löwer 01/03/2015 20:21

    Ein imposanter Bär, wunderbar mit der Landschaft im Hintergrund!!!
    LG Friederike
  • Beim Lùkes 01/03/2015 17:24

    sei froh, dass er genügend zum fressen hatte, gruß peter
  • Benny Reiter Fotografie 01/03/2015 16:44

    Hammerbild, bravo.
    Liebe Grüsse Benny
  • Gletscherflieger 28/02/2015 9:23

    Genial gut!
    Grüße Uli
  • Holger Fromm 28/02/2015 6:45

    Bewunder nicht nur Deine Kunst des Fotografierens auch beneidenswerte Nerven Kontrolle , grandios exellent ..... dazu die Schärfe und Farben ....Danke dafür LG Holger
  • JOKIST 27/02/2015 22:49

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • Manfred Lang 27/02/2015 22:14

    Fein, dass es euch beiden heute noch gut geht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rebekka D. 27/02/2015 21:46

    eindrückliche Mundpartie ... herrliches Portrait ... ;o) Rebekka
  • Alberich69 27/02/2015 21:29

    WOW, das ist ein BIld

    Einfavch nur suuuuuuuuper

    Gruß
    Alberich69
  • O'Ry 27/02/2015 20:28

    Er scheint neugierig zu sein. Keinesfalls aggressiv.
    Eventuell warst Du ihm sympatisch ;)
  • Harry H. Zimmermann 27/02/2015 19:37

    hätte wohl doch ein wenig Angst :-(
    Gruß Harry
  • Michael H. Voß 27/02/2015 19:18

    Meinen absoluten Respekt!!!!
    Wildlife vom Feinsten
    Gruß Michael
  • Heike E. Müller 27/02/2015 19:04

    Der sieht echt gefährlich aus!
    Wie gut, dass er schon gefrühstückt hat. ;-)

    Dein Bild ist unglaublich gut.

    LG HEIKE

Information

Section
Folders Kamtschatka
Views 8,896
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites