Back to list
Russlands wilder Osten [103] - Mama ist die Beste

Russlands wilder Osten [103] - Mama ist die Beste

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Russlands wilder Osten [103] - Mama ist die Beste

Wir haben viele Bärenmamas mit ihren Jungen gesehen. Aber die hier war die Beste. Sie war absolut entspannt, hat ihre Jungen bestens mit Fisch versorgt, bei Nichtgehorsam gab es auch mal eine Watschn. Aber das, was am meisten aufgefallen ist, war wie liebevoll sie mit ihren Jungen umgeganen ist, sie hat richtig mit ihnen geschmust und gekuschelt. Das hab ich bei keiner anderen Bärin gesehen und es hat mich tief berührt.

Russlands wilder Osten [102] - Nase rümpfen
Russlands wilder Osten [102] - Nase rümpfen
Annette He

Comments 27

  • Ortwin Khan 02/05/2017 23:03

    Ein Reiseziel, das ganz oben auf der Wunschliste steht!
    Mit Deinen Aufnahmen hast Du das Feuer neu angefacht!!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • HaagB 02/05/2017 21:17

    Zum Knutschen!
    ...ist sie, die Mama!
    oder sollte sie was zum Futtern rausrücken?
    Schöne Szene und Danke für die schöne Erläuterung!
    Bei so ner Mama wäre ich auch gerne Bärchen ;-)
    LG Bärbel
  • Josef Schließmann 02/05/2017 8:20

    Was für eine tolle Bärenszene, wunderschön von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Marko König 30/04/2017 14:59

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • P. Weber 30/04/2017 10:52

    Ganz tolle BQ!!!! Farbe, Dynamik (mit den fliegenden Wassertröpfchen), Detailschärfe (eimerweise rinnt das Wasser aus dem Fell) sind einfach perfekt. Die Stimmung und das Verhalten der Bärin einmalig. Eine sehr liebevolle und innige Szene ... das zu beobachten, war sicher einmalig intensiv und schön ...
    Welche Entfernung hattest Du?
    LG Petra
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 29/04/2017 16:24

    Ohh... Annette
    da hast Du die Beiden aber schön
    beim Knuddeln erwischt!
    Das macht Freude... :-)
    Liebe Grüsse Tobila
  • Andreas E.S. 28/04/2017 23:17

    Ein herrliches Foto, wie die Mutter still hält während ihr Junges an ihr herumspielt. Das sind Szenen, die man kaum besser fotografieren kann als wie sie auf deinen Bild zu sehen ist. Sicher hast du noch viele Fotos mit ähnlichem Inhalt. Ich bin gespannt.
    LG Andreas
  • Eva Winter 28/04/2017 21:58

    Dieses Bild ist wirklich berührend - wie schön, dass du es uns auch zeigst.
    LG eva
  • Rebekka D. 28/04/2017 21:45

    ach das ist ja herzerweichend .... ;o) Rebekka
  • TanjaBerlin 28/04/2017 19:10

    Danke fürs Zeigen, toll !
    :-)
  • Vasja Lorencic 28/04/2017 18:36

    ja wie niedlich. sehr schöne momentaufnahme
  • Michel Seitz 28/04/2017 17:58

    Einfach großartig!
    LG Michel
  • Elske Kalolo -Strecker- 28/04/2017 17:56

    umwerfend schön,
    lieben Gruß, Elske
  • Martin Groth 28/04/2017 17:17

    Großes Kino! Wie weit warst Du weg?
    HG
    Martin
  • Doris Zander-Derichs 28/04/2017 13:20

    Das lässt mein Mutterherz höher schlagen :))
    LG Doris