Back to list
Rotmilan mit Fisch - DOKU - Milvus milvus

Rotmilan mit Fisch - DOKU - Milvus milvus

Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Rotmilan mit Fisch - DOKU - Milvus milvus

Eine schöne Zeit, die ich gerade mit meiner Familie in Lüneburg verbringe. Wir verbringen viel Zeit in der Natur und beobachten tolle Dinge. Hier erbeutete ein Rotmilan einen Fisch. Weit entfernt... aber dennoch zu erkennen. Einfach eins von vielen tollen Erlebnissen.

Comments 29

  • Carold 19/07/2018 18:53

    Perfekt!
  • Andreas.N. 13/06/2018 11:01

    Spektakulär, Sonja.
    LG Andreas
  • grisfamily 05/06/2018 10:43

    Super eingefangen diesen Moment. Vor ein paar Jahren erzählte mir mal jmd Milane würden nicht übers Wasser fliegen. (machen die hier regelmäßig, im Revier liegt der Kanal). Und dann sah ich mal einen, der sich tatsächlich einen Fisch aus dem Kanal angelte. Leider hatte ich keine Cam dabei, herzlichen Glückwunsch zu diesem sagenhaften Foto! lg Georgina
  • nils ho. 26/05/2018 9:00

    Ein toller Moment, den Du hier eingefangen hast.
    Gruß von Nils
  • laufknipser 25/05/2018 9:20

    Eine herrliche Beobachtung klasse von Dir eingefangen. Das ist Wildlife vom Allerfeinsten.
    VG herbert
  • Freddys_Fotos 23/05/2018 21:20

    Wow, da muss man schon sehr viel Geduld und das nötige Glück haben um das sehen zu können! :-) Eine tolle Szene, die du bestens eingefangen hast!
    Was gibt es schöneres als Zeit in der Natur zu verbringen :-)
    Liebe Grüße Freddy
  • fotolyrikerin 23/05/2018 16:33

    Sehr schön dokumentiert. Gestern ist einer knapp 10 Meter vor mir gelandet. so nah war ich ihm noch nie. Ganz schön groß, wenn er sich so über einem in den Wind legt und wunderschönes Gefieder. Ich mag die sehr. LG, Kirstin
  • Ingrid und Gunter 23/05/2018 13:36

    Einfach wunderschön festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Jörg Uhlemann 22/05/2018 21:41

    Das Wetter ist schön, also raus in die Natur so wie es die Zeit erlaubt.
    Ein schöner Treffer vom Roten.

    VG Jörg
  • Klaus-Dieter Garbar 22/05/2018 20:43

    Sehr gut in diesem interessanten Moment aufgenommen!VGklaus
  • Marion R. 22/05/2018 20:40

    Klasse Szene und Aufnahme !
    LG Marion
  • J.E. Zimosch 22/05/2018 19:56

    Man muss nur viel Geduld mitbringen.
    Gruß
    J.E.
  • Liz Lück 22/05/2018 19:09

    Eine sehr schöne Aufnahme und ein tolles Erlebnis.
    LG Liz
  • Raymond Jost 22/05/2018 18:59

    Auch wenn er weit entfernt war, hast du noch das Beste heraus geholt. Den Fisch kann man noch gut erkennen. Hast du klasse gemacht.
    Raymond
  • Herbert Henderkes 22/05/2018 17:46

    Schöne Jagdszene. Bei der Fischjagd zeigen sich beide Milanarten als geschickte Jäger.
    BG, Herbert

Information

Section
Folders Greifvögel und Co.
Views 10,133
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Aperture 8
Exposure time 1/2500
Focus length 600.0 mm
ISO 1600

Public favourites