Back to list
Rot ist modern

Rot ist modern

48,475 40

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Rot ist modern

Der Scharlachsichler, auch Roter Ibis, Scharlach-Ibis und Roter Sichler genannt, gehört zur Unterfamilie der Ibisse.
Er lebt im nördlichen Südamerika vom westlichen Venezuela über die Guyanas bis zur Amazonasmündung in Brasilien sowie auf der Antilleninsel Trinidad, deren Nationalvogel er ist.
--- Quelle Wikipedia ---

Dieses Tier allerdings lebt im Tierpark Hagenbeck. Und hier hat der Fotograf wiedereinmal mit einem engmaschigen Zaun zu tun. Gar nicht so leicht für den Autofokus :-) Aber dafür hat der Sichler so schön gemodelt ...

---- Mit freundlicher Genehmigung Tierpark Hagenbeck ---

Comments 40

Information

Sections
Folders Tierporträts
Views 48,475
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Aperture 6
Exposure time 1/2000
Focus length 380.0 mm
ISO 2000

Public favourites