Back to list
* Rosenböden: Rheintal im Vollmondlicht *

* Rosenböden: Rheintal im Vollmondlicht *

5,768 2

David Kaplan


Free Account, Schwarzenberg

* Rosenböden: Rheintal im Vollmondlicht *

Die erste Bergtour dieses Jahr fürte mich und meinen Fotokollegen Henning zu den "Rosenböden". Das ist ein Hochplateau auf 2212 m.ü.M. welches östlich der Chäserrugg fast 1800m über Walenstadt trohnt und noch zu den Churfirsten gehört. Die Nacht haben wir auf dieser zweitägigen Tour im Zelt verbracht.

Vorher:

* Rosenböden: Gamsberg im Abendlicht *
* Rosenböden: Gamsberg im Abendlicht *
David Kaplan


Nachher:
* Rosenböden: Walenstadt by night *
* Rosenböden: Walenstadt by night *
David Kaplan

Comments 2

  • David Kaplan 28/01/2013 21:12

    Es ist ein HDR aus 5 unterschiedlichen Belichtungen. Die neutrale Belichtung ist 6s. Die längste 24s. Aber es war wirklich sehr hell. Eine Taschenlampe hat man nicht mal ansatzweise benötigt. Vollmond und Schnee reicht völlig :).
  • Uwe.Frantzen 28/01/2013 20:37

    Bei Vollmond? Wie lange hast Du denn belichtet? 6 Sekunden? Und das reicht für so eine Helligkeit im Bild? Ist ja echt der Hammer.

Information

Section
Folders Schweiz
Views 5,768
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 6
Focus length 24.0 mm
ISO 100