Back to list
* Rosenböden: Panorama vom Alpstein bis nach Walenstadt *

* Rosenböden: Panorama vom Alpstein bis nach Walenstadt *

6,115 1

David Kaplan


Free Account, Schwarzenberg

* Rosenböden: Panorama vom Alpstein bis nach Walenstadt *

Die erste Bergtour dieses Jahr fürte mich und meinen Fotokollegen Henning zu den "Rosenböden". Das ist ein Hochplateau auf 2212 m.ü.M. welches östlich der Chäserrugg fast 1800m über Walenstadt trohnt und noch zu den Churfirsten gehört. Die Nacht haben wir auf dieser zweitägigen Tour im Zelt verbracht.

Vorher:

* Rosenböden: Walensee Panorama *
* Rosenböden: Walensee Panorama *
David Kaplan


Nachher:
* Rosenböden: Gamsberg und Walenstadt im Morgenrot *
* Rosenböden: Gamsberg und Walenstadt im Morgenrot *
David Kaplan

Comments 1

  • Pa.J 28/01/2013 20:10

    Gefällt mir sehr, insbesondere die Strukturen im Schnee und der Bildaufbau mit dem zentralen Berg und der Wolkenformation, die die Bergkette geradezu umspannt. Übrigens, wenn man Panoramen mit den fc-tauglichen Größeneinstellungen skaliert, werden die Bilder größer dargestellt. Gib es einfach mal als Suchbegriff ein, da findest Du weitere Infos. Würde mich freuen, die Panoramen vo Dir noch größer zu sehen.
    VG Jan

Information

Section
Folders Schweiz
Views 6,115
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 0.5
Focus length ---
ISO 100