Back to list
ROMEO UND JULIA

ROMEO UND JULIA

1,689 20

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

ROMEO UND JULIA

IN BARCELONA

Ich komme im Moment leider nicht zum Fotografieren. Die Aufnahme ist von 2008 - Powershot G 7

Comments 20

  • Helga Hack 31/08/2011 12:31

    Wow das ist fantastisch!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Eifelpixel 31/08/2011 9:15

    Vor ihrem Märchenschloss.
    Wieder ein feines interessantes Gebäude.
    LG Joachim
  • Babarella 30/08/2011 18:10

    Die Aufnahme ist ja Klasse, und der Titel passt perfekt.
    Babarella
  • HYZARA 30/08/2011 18:06

    Ein feiner Moment um ihn im Bild festzuhalten :-)
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Hotzenwäldler 30/08/2011 17:14

    Nun, hier in der fc mache ich das notwendigste, mehr nicht. Bald nehme ich mir eine Auszeit.

    Georg
  • Gundi N. 30/08/2011 16:52

    Eine nette Szene! Ein junges, modernes Paar vor einem historischen Gebäude, das gibt eine spannende Komposition.
    LG Gundi
  • Vitória Castelo Santos 30/08/2011 13:30

    sehr gut auch
    LG Vitoria
  • Heide M.H. 30/08/2011 11:51

    Die beiden dort vorne, wie hingestreckt, doch hoffentlich nicht schon entleibt? Und der Balkon, auf dem Julia stand dahinter, oder? Ein tolles Foto ist Dir hier gelungen, und keine gestellte Szene, das gefällt mir besonders,
    Danke für Deine AM zur Spinne, tröste Dich, das Fliegentierchen ist bestimmt schon bewustlos. Schau mal wieder ein bei mir, lg Heide
  • Marianne Hüsch 30/08/2011 11:47

    Auch wenn sie etwas älter ist
    ist sie WUNDERBAR in allen Bereichen
    lg Marianne
  • AO67 30/08/2011 11:04

    superbe composition !
    Pat
  • Makarena 30/08/2011 10:30

    was machen die denn hier vorne, tse tse...
    lg margit
  • Doris Werner 30/08/2011 10:24

    Herrliches Gebäude und das Paar im VG passt prima ins Gesamtbild. Der arme Romeo ist schon ganz platt!
    LG
    Doris
  • Abracadabra 30/08/2011 10:19

    Herrlich gesehen, l. Traudel.
    Der HG ist eine Pracht.
    Einen schönen Dienstag wünscht Abracadabra
  • Ingeborg Bröll 30/08/2011 10:14

    Ein wunderschönes Gebäude mit toller Architektur..gefällt mir sehr...sehr gut...tolle Farben und Schärfe...mitten im Alltagsgeschehen...und das Liebenspaar im VG ist der Hingucker. Es müssen nicht immer aktuelle Bilder sein...ich muss auch mit meiner Zeit "haushalten"...und schaffe derzeit gerademal zwischendrin ein paar Schnappschüsse. Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Dienstag, Traudel. Liebe Grüße -Inga -
  • warei 30/08/2011 9:59

    ein wundervolles Gebäude und ein ebensolcher Himmel ;o))))
    Laß dich grüßen, meine Liebe,
    von Waltraud

Information

Section
Folders REISEN I
Views 1,689
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G7
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 14.8 mm
ISO ---