Comments 7

  • Schorle 13/06/2010 16:43

    ein super Kippeeffekt- klasse gesehen.
    LG Schorle
  • Levin Callies 26/03/2010 18:04

    Hallo
    Sehr schönes Foto mit guter Lienenführung und einer tollen Bea.Gefählt mir.
    Gruß Levin
  • Biesi 20/03/2010 19:20

    Also entweder dort ist tote Hose im Museum, oder du hast stundenlang warten müssen bis die Rolltreppe mal leer war :-))
    Jedenfalls ein schönes Bild...

    LG Sandra
  • Ali Cinek 17/03/2010 0:30

    Auch das ist geniale Aufnahme
    Der Bilderrahmen hast du auch sehr gut ausgewählt.

    lg
    ali
  • Margarete Hartert 14/03/2010 9:38

    Ich gebe zu, dass die Täuschung nicht sehr dominant ist, aber:
    Wenn man seinen Blick über das Bild schweifen lässt, dann scheinen sich die Treppen zu bewegen. Das Auge versucht hier unbewusst, ein Regelmaß zwischen den Linien herzustellen.
    Manche Personen erkennen die Täuschung, manche nicht.
    Viel deutlicher ist die optische Täuschung natürlich hier:
  • Sven Mertin 13/03/2010 23:39

    Das Foto gefällt mir - aber wo ist die optische Täuschung? Wenn ich nicht irre, bekommen wir hier eine (nach oben breiter werdende) Treppe zwischen zwei entsprechend V-förmig angeordneten Rolltreppen umrahmt von der Deckenkonstruktion zu sehen. OK, diese Anordnung ist ungewöhnlich, da ihr Fluchtpunkt nicht wie üblich in Blickrichtung sondern hinter dem Betrachter liegt. Also eine architektonische List sozusagen. ;-)
    Oder zeigt die Aufnahme in Wirklichkeit etwas anderes und hat mich doch hinters Licht geführt?

    LG, Sven
  • regür 13/03/2010 19:56

    Sehr schöne klare Aufnahme - gefällt mir sehr gut :-))
    Martin