Back to list
 Röhren im Duett bei Geigenklang

Röhren im Duett bei Geigenklang

9,300 18

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Röhren im Duett bei Geigenklang

Das JopArts Bonner röhrender Hirsch in den Schwarzwald auswanderte,
ist eine echt rührende Geschichte.
Hans hatte das Prachtexemplar hier in der fc eingestellt und ich war ganz entzückt:

Herbstgefühle...
Herbstgefühle...
jopArt

Zitat von mir: "genau so einen wollte ich schon immer über meinem bett haben im goldrahmen.
mitröhrende grüße marie"

Gestern kam ein riesiges Paket bei mir an.
Darin fand ich mein Traumbild im Goldrahmen.
Dazu eine Hirschsalami.
Natürlich hat das Bild sofort einen Ehrenplatz gefunden. Die Salami haben wir auch schon gekostet.
Daaaaanke Hans!

Comments 18

  • lucky pictures 10/02/2017 21:40

    Was ist los im Röhrenfernsehen...äh...der FC!?
    Gratuliere! Witzig muss sein!
    lg Lucky - und um noch an meine alte Anmerkung anzuschliessen: Jetzt hast du die Startseite auch abgeschossen!
  • Daniel 19 10/02/2017 17:08

    Herzliche Gratulation zum Startseitenbild, es strotzt vor Humor. Grossen Applaus von mir. LG Daniel
  • jopArt 10/02/2017 15:44

    endlich mal ein bild von mir auf der startseite, da habe ich ja schon soooooo lange drauf gewartet! ;-)))

    teamleistunglobende grüße , hans
  • Gerd Scheel 10/02/2017 14:00

    Ein Bild zum Lächeln zum WE
    auf der Startseite.
    LG
    Gerd.
  • Günter Walther 10/02/2017 13:52

    Eine sehr witzige Fotoarbeit. Du bist ein stolzer "Zehnender". Wünsche Dir ein angenehmens Wochenende.
    MfG Günter
  • Horizont 10/02/2017 13:24

    Liebe Marie..... ich schaue mal eben hier vorbei... und wer strahlt mich da an? Gratulation zum 'Startseitenfoto und einen schönen Freitag für Dich. LG Helga
  • Kugelbauchi 15/01/2017 9:46

    Aber Marie, wer wagte es, Dir Hörner aufzusetzen???!!! :D
    Amüsierte Grüße
    Susanna
  • lucky pictures 18/12/2016 15:12

    Mit diesem Bild hast du den Hasen äh Hirschen abgeschossen!
    Tolle Geschichte!
    lg Lucky
  • max liet 08/12/2016 22:11

    Wenn ich auf der Geige spielen würde, wäre es sicherlich ganz nah an einem Röhren...
  • Arthur Baumgartner 08/12/2016 19:54

    Jeder Platzhirsch findet seine Töne:-)....ein humorvolles Bild ist dir zu diesem Thema gelungen.
    LG Arthur
  • aeschlih 08/12/2016 18:50

    Köstlich... :-))
    LG Hilde
  • Horizont 08/12/2016 16:54

    Was für eine herrliche Geschichte. Aber, wenn du mich fragst, welches Bild ich mir über das Bett hängen würde - natürlich das von Dir. LG Helga
  • jopArt 08/12/2016 16:51

    tja, eiskaltes kalkül von mir, ich wollte schon immer eins meiner bilder in der galerie mit den geweihten häuptern sehen, jetzt hab ich den salat und ihr die salami! ;-)
    zitat von mir: @ marie: gespeichert unter...;-)))
    war kein flüchtiger speicher! ;-)
    die salami ist übrigens von einem anderen hirsch, der hier erfreut sich immer noch seines lebens und seines harems! ,-)

    nichtszudanken grüße, hans
  • Andi L. 08/12/2016 15:14

    loooool ;-)
  • † Irmhild Engel.s 08/12/2016 15:00

    Ein Goldrahmen würde dich auch kleiden :-)
    LG
    I.

Information

Section
Folders Heimatliches
Views 9,300
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites