Back to list
Roadgap im Bikepark Beerfelden

Roadgap im Bikepark Beerfelden

6,964 2

Julian Fahrbach


Free Account, Neckarelz

Roadgap im Bikepark Beerfelden

Gestern am 2. Tag der Saisoneröffnung im Bikepark Beerfelden hab ich mich mal wieder ein wenig einem alten Hobby gewidmet und mein Bike aus dem Winterschlaf geweckt. Leider ist meine Kondition nach der Winterpause noch nicht die beste und ich bin nur am Vormittag selbst gefahren. Aber so hat sich die Gelegenheit ergeben bei bestem Wetter und vielen engagierten Fahrern auch einige Bilder zu schießen ;-).

Comments 2

  • JaneB 03/04/2012 20:54

    Mir gefällts...;-)
  • Raymond Jost 02/04/2012 20:10

    Wäre der grüne Fleck nicht im Bild zu sehen wäre esw ein brauchbares Foto.
    Ein schöner Sport und Hobby.Ich bin selbst jahrelang Mtb. gefaren so um die 2500 km im Jahr.Habe aber vor kurzem aus gesundheitlichen Gründenaufgegeben.Habe noch mein schönes Mountainbike zu verkaufen,das noch wie neu ist und erst 2000km auf dem Buckel hat.
    Raymond

Information

Section
Folders Sportbilder
Views 6,964
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Aperture 5
Exposure time 1/800
Focus length 15.0 mm
ISO 500

Public favourites