Back to list
Retusche - die Zweite

Retusche - die Zweite

1,091 1

Jasmin Fr.


Free Account, Zürich

Retusche - die Zweite

Gerne möchte ich hierzu ehrliche Meinungen hören. Was findet ihr gut, was nicht? Was könnte man besser machen? Ich danke euch für euer Feedback :-)

Comments 1

  • b.hr. 04/07/2014 23:31

    Die Stirn unterhalb des Haaransatzes ist noch zu fleckig.Die Nase ist auf dem Original besser...jetzt ist auf dem Nasenrücken eine zu harte Kante.Zwischen Nasenspitze und dem Mund hast Du nichts bearbeitet.
    Und das rechte Auge....vom Betrachter aus... ist nicht so scharf wie das linke. Von der Bea fand ich das erste vorher/nacher besser...wobei auch da keine Bea zwischen Nasenspitze und Mund erfolgte. Das liest sich jetzt alles schlimmer an als es ist, eigentlich sind es alles nur noch kleine Details die ich nachbearbeiten würde... Du wolltest ein Feedback haben.
    Gruß Bozidar

Information

Section
Views 1,091
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 70.0 mm
ISO 200