Back to list
Rendezvous der Falter

Rendezvous der Falter

7,652 37

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Rendezvous der Falter

Anfangs waren es noch vier, die sich den Wandelröschen labten. Dann eine Störung, da waren es plötzlich nur noch zwei.Die haben dann geduldig gewartet, bis ich abgedrückt habe, vier hätten natürlich dem Bild besser gestanden.

Comments 37

  • Machtlinger Heinz 03/08/2017 8:04

    Hab zuerst geglaubt, das ist ein Spiegelbild. Schöne Anordnung der Falter im Foto. Auch Farben und Schärfeverlauf überzeugen.
    lg. Heinz
  • Reiner Fischer Bilder 25/07/2017 20:58

    Das Treffen zweier Schönheiten.
    vg
    reiner
  • Vera Kulow 22/07/2017 11:54

    Ja, Du hast recht man kann nicht alles haben.. Fantastische Falter und ein wunderbarer Anblick!
    LG
    Vera
  • Ingrid und Gunter 19/07/2017 17:21

    Wunderbar, farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Ga Schü 19/07/2017 16:02

    Zwei sind auch schon sehr schön. Klasse hast du sie auf den Chip gebrannt.
    LG Gaby
  • conni ellner 18/07/2017 19:48

    der bildtitel bringt es auf den punkt.
    ein foto voller harmonie.
    lg
    conni
  • Carsten D 16/07/2017 19:56

    Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre eine Spiegelung. Tolle Aufnahme dieser zwei Falter.

    Grüße Carsten
  • Mike`s Production 16/07/2017 17:54

    Toller Kopfstand...! Die sind wohl so im Liebestaumel, dass die Welt um sie herum, aus den angeln geraten ist... !! Ja, deine Geduld bewundere ich auch, lieber Klaus !!
    Eine sehr gelungene Fotoarbeit, die du hier zeigst...gefällt mir sehr !!

    LG Mike
  • Blue Bear Revival 16/07/2017 13:23

    Klasse Schmetterlingsfoto. Ich bewundere Dich für Deine Geduld.
    Wir haben bei uns in Buchholz einen Schmetterlingspark. Dort wollte ich neulich Schmetterlinge fotografieren ... die meisten flatterten nur rum und wollten einfach nicht stillhalten, vor allem die schönsten und buntesten.
    Deine Aufnahme ist perfekt in Farben und Schärfe, selbst die Bildgestaltung bleibt in keinster Weise zurück. Großartig.
    GVG Gerd
  • Ernst August Pfaue 16/07/2017 11:45

    Glückwunsch zu diesem Volltreffer! Habe selber gestern 20 Minuten ebenfalls Insekten aufgelauert, und wurde nichts, sie waren zu flink und zu eigenwillig.

    Gruß
    Ernst August
  • Dorothea P. 16/07/2017 11:08

    Vier hätten gar nicht ins Bild gepasst :-)
    Sehr schöne Aufteilung der beiden!
    lg, Dorothea
  • dreamcat 16/07/2017 10:56

    Das sind ja schöne Schmetterlinge und bei Euch scheint ja die Welt noch in Ordnung zu sein!?
    Hier habe ich diese noch nie gesehen!
    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Gisela
  • Markus 4 16/07/2017 9:15

    das ist ja schon fast spiegelbildlich.
    Sehr gut abgelichtet

    Habedieehre
    Markus
  • Eifelpixel 16/07/2017 9:14

    Zwei sehr schöne Exemplare abgelichtet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Christel Baude 16/07/2017 8:23

    ich freue mich schon über die zwei super schönen Falter
    LG Christel

Information

Section
Folders Fauna
Views 7,652
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens 28-300mm
Aperture 5
Exposure time 1/125
Focus length 100.0 mm
ISO 1600