Back to list
Reisterrassen auf Bali

Reisterrassen auf Bali

13,057 8

Peter Kirchvogel


Free Account, Buxtehude

Comments 8

  • Steve Ember 02/12/2017 5:34

    Stunning composition and capture of these lovely patterns, colors, and textures.
    Compliments!
    Steve
    • Peter Kirchvogel 02/12/2017 15:51

      Hi Steve, thanks for your compliments! This photo was taken 5 years ago. I just re-started to use my camera more often. Unfortunately this photo was taken in jpg.format. So I had no chance later to work a bit on it.
      All the best,
      Peter
  • ralf mann 10/07/2017 12:00

    Diese Reisterrassen scheinen hier ein absolutes Highlight zu sein,
    gelten sie doch auch als Weltkulturerbe. Sehr schön anzuschauen. Gruß Ralf
  • sawsengee 01/07/2017 18:29

    beautiful rice terraces captured in fine light & colours
  • Benita Sittner 30/06/2017 21:05

    ...in dieser Vegetationsstufe möchte ich Bali auch gerne mal erleben...bei uns war der Reis nicht so jung....oder schon geerntet...
    tolles Foto...
    VLG Benita
    • Peter Kirchvogel 01/07/2017 10:45

      Ich freue mich, dass Dir das Foto gefällt! Die beste Reisezeit für Bali ist September. In diesem Zeitraum ist auch das Foto entstanden. LG und schönes Wochenende, Peter
    • Benita Sittner 01/07/2017 20:19

      ....das ist sehr schön....wart Ihr Anfang September oder zum Ende hin im September ?....wir waren bei unserem Bali Besuch Anfang Juni und dann 3 Wochen....LG und auch ein schönes Wochenende....und die Sonne Bali`s im Herzen...bei uns regnet es ununterbrochen...Ciao Benita
    • Peter Kirchvogel 02/07/2017 12:19

      Wir waren von Anfang bis Mitte September 2 Wochen auf Bali und denken noch oft daran. Mit dem Wetter hatten wir damals echt Glück.
      Auch bei uns im Norden ist der Sommer noch nicht angekommen. So können wir im Moment nur von Asien träumen. Lg, Peter

Information

Sections
Folders ASIEN
Views 13,057
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites