Back to list
Reisen mit Stil

Reisen mit Stil

1,535 7

blickdicht


Premium (Pro), Essen

Reisen mit Stil

Wuppertaler Schwebebahn
Interieur Kaiserwagen

Comments 7

  • PodoFoto 21/05/2012 22:31

    Na da hat sich das Gefährt ja toll in die Kurve gelegt.

    Oder die Fotografin?

    Konnte auch kurz hinein, aber leider versperrten andere Besucher den Blick auf das edle Interieur.

    VG Heinrich
  • Willi von Allmen 29/01/2012 11:49

    Stell dir vor, diese goldenen Zeiten wären wieder da, vielleicht für einen Monat (natürlich nur dort wo sie golden sind) - wär das nicht herrlich!?
    lg Willi
  • Jänkyboy 03/11/2011 22:45

    Das Bild ist wunderbar geworden !!! Die Blicke werden sofort auf alles, was glänzt, gelenkt. Ein sehr menschliches Phänomen !
    Edles Messingrohr und nobles Holz - traumhaft schön !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Micha Omni 26/10/2011 21:28

    Die Inneneinrichtung hat doch noch richtig Stil. Heute ist alles Plastik. Freundliches Grau. Ohne Gesicht. Unaufällig.
    Und wird trotzdem zerstört.
    Tolles Detail.
    Gruß Micha
  • Klaus Boizo 16/10/2011 19:03

    das hat echt stil!

    lg
    klaus
  • Günter Pilger 16/10/2011 18:01

    Gute gemacht!
    Den sahen wir nur von außen - geschlossene Gesellschaft.
    Gruß Günter
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 16/10/2011 17:53

    . . . mal nicht ordentlich gerade, sondern attraktiv schräg aufgenommen, gefällt mir,
    Gruß Günter

Information

Section
Folders Kunst & Kultur
Views 1,535
Published
Language
License

Exif

Camera E-510
Lens 50.0 mm f/2.0
Aperture 2
Exposure time 1/25
Focus length 50.0 mm
ISO 400