Back to list
Rehgeiss mit Drillingen

Rehgeiss mit Drillingen

31,571 37

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Rehgeiss mit Drillingen

Eine seltene Beobachtung, normalerweise setzten die Rehe Zwillinge, sehr selten sind mehr als zwei. In meinem nicht mehr ganz jungen Leben ist dies erst das zweite mal, dass ich eine Rehgeiss mit Drillingen beobachtetn konnte. Zumindest bei uns in den Bergen ist dies ein extrem seltenes Ereigniss.

Comments 37

  • catweazle99-Tierfotografie 14/07/2019 8:26

    Drillinge sind doch auch sicher eher selten, klasse hast Du sie fotografieren können
    lg K-Heinz
  • Hubert. B 01/11/2018 18:36

    Noch nie gesehen.Wunderschönes und sehr rares Bild.Gratuliere.
    Gruß Hubert
  • gfromm 02/03/2018 14:22

    ...wirklich ein seltener Blick
  • Wolfi F. 21/11/2017 19:41

    Klasse Bild!
    Lg. Wolfi
  • Donna Rosa 12/11/2017 11:00

    Das ist wirklich eine Seltenheit. Deine Aufnahme ist beeindruckend und in bester Qualität.

    Gruss Rosa
  • Kraichgau-Natur-Photo 30/09/2017 15:16

    Wunderschönes Wildlife!!!! TOP! lg alex und ira
  • landscapephoto18 14/09/2017 15:29

    Einfach nur schön :)
    Lg Daniel
  • Nordeifeler 22/08/2017 15:10

    Wunderbar,es freut mich daß du sie uns hier zeigen kannst,eine wunderschöne Begegnung,bestens abgelichtet.Ich beneide dich für so ein schönes Zusammentreffen..
    Grüße Kai..
  • DT-Fotografie 21/08/2017 16:54

    Eine wunderschöne Aufnahme von der schönen Rehgeiss mit ihren Drillingen.
    Licht, Farben und Gestaltung sind top.

    lg Detlef
  • Peter Führer 20/08/2017 8:31

    Wunderschöne Aufnahme, die hast du herrlich nah aufnemen können, einmal hatte ich auch Drillinge aufnehmen können, dir auch einen schönen Sonntag !
    LG Peter
  • Homa 18/08/2017 14:13

    Du hast den besonderen Moment großartig im knackscharfem Bild festgehalten, Gratulation Andy.
    LG Horst
  • Reinhold Bauer 18/08/2017 10:10

    ein besonderer moment...danke dafür andy. lg r
  • Hans-Rudolf Gygax 17/08/2017 14:49

    Hallo, da gratuliere ich Dir zu diesem grossartigen Bild der Rehgeiss mit ihren Drillingen und der Sichtung!!! LG,Hansruedi
  • monika berger 33 17/08/2017 10:17

    und alle 3 sehen praechtig aus, ein tolles bild ist dir gelungen, LG monika
  • Gilbert13 16/08/2017 15:23

    Das ist wirklich einmalig und wenn man dies in der freien Natur erleben darf, ist das wunderschön. Die Mutter ist aber sehr wachsam und hat dich erkannt, aber du warst bereit - deine Naturbilder sind eine Wohltat und du machst sie immer weitab von normalen Wegen ;o)
    Lieber Gruss
    Gilbert