Back to list
Regentropfen mit Rose

Regentropfen mit Rose

639 5

Regentropfen mit Rose

Da ich zur Zeit nicht rauskomme, mußte meine Kunstblume (Rose) im starken Regen herhalten......Tja, Bein verknackst, als ich das tolle Foto eines Fotofreundes am Kaisergarten gesucht habe. So ist das, wenn man nachts durch Siegen streift;-))

Comments 5

  • Paul Marx 14/12/2009 10:24

    Sehr schön. Einfach super!
    Gruß. Paul
  • Peter D.... 14/12/2009 2:46

    Mir gefällt der Himmel und die Regentropfen hinter der Rose sehr gut. Auch die Rose schräg zu stellen und schwarz-weiß darzustellen find ich schön!
    LG Peter
  • Jutta Grote 12/12/2009 11:53

    Da möchte ich dir gute Besserung wünschen.
    Sehr schön mit der Rose.
    Bis bald mal...
    LG Jutta
  • tosch 12/12/2009 10:05

    Hallo Angelika,
    oh, das tut mir leid. Gute Besserung! Wie siehts mit Montag / Dienstag aus? Es war Donnerstag Abend echt schön.

    Sehr schön ist auch deine Aufnahme. Schöner Kontrast!

    Bis bald
    Tobias
  • JoJo D. 12/12/2009 9:39

    Du hast ein Foto eines Freundes am Kaisergarten gesucht? Hat er dort eins verloren?

    Bein verknackst? Und das vor Weihnachten.....
    GUTE BESSERUNG!

    Prima Bildgestaltung hier, wirkt sehr gut in s/w.

    Gruß
    JoJo