Back to list
Regenbogen über Rocky Mountains

Regenbogen über Rocky Mountains

23,183 1

TammoM


Free Account, München

Regenbogen über Rocky Mountains

Die Sonne war ansich schon weg und wir waren nur noch am Rückweg als wir noch einmal kurz anhielten, weil auf dem Parkplatz einige Menschen standen und irgendwas beobachtet haben.
Wie sich herausstellte war es ein vollständiger Regenbogen und der Name des Parkplatzes (Rainbow Curve) lässt mich vermuten dass das Naturschauspiel dort möglicherweise nicht zum erstenmal stattfindet. Für uns war es unser erster Regenbogen in den Rockies und wunderschön. Was mir bei dem Bild unglaublich geholfen hat war mein Polfilter.

Rainbow Curve
Trailridge Road
Rocky Mountain National Park
Colorado, USA

Comments 1

Information

Sections
Folders north america
Views 23,183
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 17.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites