Back to list
Regenbogen, ein Symbol des Friedens ....

Regenbogen, ein Symbol des Friedens ....

2,149 39

Regenbogen, ein Symbol des Friedens ....

Lanzarote November/ Dezember 2012
auf unserer ersten Wanderung erlebten wir diesen Regenbogen, wurden dann auch später von einem Regenguss durchnässt....

Ich wünsche Euch ein friedvolles und möglichst gesundes und hoffnungsvolles Neues Jahr ! und freue mich auf alte und neue Begegnungen !
Liebe Grüße, Dorothea

Comments 39

  • wkbilder 11/11/2016 18:58

    herrlich!!!!!!!!!, lg peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 05/02/2013 14:37

    eine grossartige Aufnahme ist Dir hier gelungen!
    Gruss Wolfgang
  • Herberts Feelings 10/01/2013 15:24

    Mir geht das Herz auf, wenn ich Lanzarote sehe, dank toll. LG HC
  • † Angelika Ehmann-Eilon 04/01/2013 19:37

    Wie oft sieht man schon einen Regenbogen ? Da hattest Du wirklich viel Glück und warst dazu noch mit Kameraausrüstung ausgestattet, dazu noch in so einer bizarr wirkenden Landschaft !
    Interessant dazu, daß man hier noch einen blauen Himmel mit Wolken sehen kann und nicht etwa schon tief dunkle Wolken durch den aufkommenden Regen, aber wahrscheinlich befand sich der dunklere Part gegenüber.
    Der Regen war für die Erde sicherlich dort sehr gut, da hattet Ihr leider weniger Glück, aber umso mehr für dieses Foto !
    An dieser Stelle sage ich Dir danke, auch Dir ein gutes und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr !
    Weiterhin gut Licht !
    Gruß Angelika.
  • Cornelia Schorr 03/01/2013 11:30

    Eine Aufnahme für einen Bildband oder wenigstens Kalender über Lanzarote! Der Regenbogen und das satte Grün in all dem Braun...
    Ich wünsche auch dir, liebe Dorothea, ein gesundes, zufriedenes und friedliches neues Jahr!

    LG conny
  • odeveld219 01/01/2013 17:08

    The pure nature enlivened by wonderful colors! What a pleasure to see!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Anja Gabi 31/12/2012 20:38

    Das ist ja herrlich! Toll erwischt.
    LG Anja
  • Jacky86 31/12/2012 13:44

    Schön gemacht mit dem mittigen Weg, und der Regenbogen ist klasse!
    LgJacky
  • Dieter Behrens K.T. 31/12/2012 11:09

    Sehr schöne Landschaft und der Regenbogen ist das
    i-Tüpfelchen.

    LG a.ID, Dieter
  • Günter Hahn 30/12/2012 17:14

    ganz prima eingefangen,alles Gute für das neue Jahr, Gruß, Günter
  • Sandra Hahn 30/12/2012 16:31

    Dankeschön...
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch !
    LG Sandra
  • Petra Goethe 30/12/2012 13:20

    Möge der Frieden eintreffen!
    Mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel
    Ausblick auf 2013
    Ausblick auf 2013
    Petra Goethe

    Petra und die Vierbeiner
  • Angela 1711 30/12/2012 13:04

    Danke, wünsche Dir auch alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Karl-Heinz Althaus 30/12/2012 12:25

    Eine wunderschöne Aufnahme, die Ruhe und Frieden ausstrahlt.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr
    2013;-)
    LG Kalli
  • Gertraud Eifert 30/12/2012 11:56

    Wunderschöne Aufnahme. Einfach traumhaft.
    Gruß Gertraud

Information

Section
Folders Reisen
Views 2,149
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites