Back to list
Rausch im Schotter

Rausch im Schotter

12,334 11

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Rausch im Schotter

Trotz irren Blick des Fahrers, einem bärenstarken 16V-Motor und einer gut funktionierenden Gaspedal-Lenkung hatte Mann gegen die viertürige Konkurrenz aus Japan keine Chance.
Michael Rausch im Opel Ascona B 16V - Rallye Melsungen 2011

Comments 11

  • Michael Bergrath 07/04/2011 15:11

    Das sieht gut aus !! Reichlich action und die gelbe Wagenfarbe hebt sich so richtig schön vom staubigen Hintergrund ab.

    Grüße - Mike
  • Vive le Sport 06/04/2011 22:43

    DAS ist so richtig gut und ne Fahne.....ist ne geile Sache, zumal aus Staub
    starker Kontrast!

    VG Vive
  • MovieGeorg 2 06/04/2011 21:55


    tolle Kontraste ! - gefällt mir seehr gut !! - weiter so, aber - das kann ich mir wohl sparen ... :)))


    LG MovieGeorg
  • Karsten Huber 06/04/2011 21:34

    geht doch nix über ne schöne Kiesgrube ;-)

    gelungen!!

    Karsten
  • T. Schiffers 05/04/2011 20:49

    Ist das der Nachtisch zu den Ascona-Wochen???? Mundet allerfeinst...;--))))) Tolle Szene vom Ascona!!!!
    Grüße Tino
    ASCONA-WOCHEN...
    ASCONA-WOCHEN...
    T. Schiffers
  • mb-sportpictures 05/04/2011 19:00

    wow, das bild lässt einen den kies fliegen hören,
    super aufnahme, einfach super!!!

    Gruß Michael
  • Heiko Schulz ² 05/04/2011 17:58

    Das sind aber auch immer bewegte Fotos, die Ihr da immer machen könnt. Ich würde ja auch mal gerne in so einem Auto auf so einer Piste sitzen. Mal einfach voll Stoff geben :o).
    Grüße, Heiko.
  • M.Hogreve 05/04/2011 16:30

    Jaaaa, so muß ein Rallyepic aussehen, je mehr Staub und Schotter umso besser !
    lg
    Manfred
  • Kai Gattermann 05/04/2011 15:42

    Manta Light!
    Super eingefangen, Klasse Action!

    VG Kai
  • WOLLE H 05/04/2011 14:09

    Der pflügt den Schotter durch :-))))
    Starke Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • FUllrich 05/04/2011 12:35

    Was für ein tolles Rallye Foto und dann noch der B-Ascona. Dynamik, Schärfe perfekt getroffen.

    Gruß

    Frank

Information

Section
Folders Rallye
Views 12,334
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens EF300mm f/4L IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/180
Focus length 300.0 mm
ISO 200