Back to list
Raupe der Buchen-Kahneule (Pseudoips prasinana) auf einem Tannenzapfen. - Halias du hêtre.

Raupe der Buchen-Kahneule (Pseudoips prasinana) auf einem Tannenzapfen. - Halias du hêtre.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Raupe der Buchen-Kahneule (Pseudoips prasinana) auf einem Tannenzapfen. - Halias du hêtre.

Der Falter ist im obenstehenden Link
abgebildet. Hat die Raupe nicht witzige Füsse?

Im Vollbild-Modus sieht sie recht eindrücklich aus…

Comments 20

  • Harry Kälin 28/10/2016 14:07

    Ja, der Vollbildmodus ist bei deinen Bildern immer ein Vergnügen!
    Soo schönes Bild, die Farbe(n) der Raupe ist richtig knallig.

    VG Harry
  • Traumbild 27/10/2016 6:00

    Die witzigen Füße sind mir sofort aufgefallen. Ein sehr gutes Makro von einer Raupe die ich selbst noch nicht gefunden habe.
    LG Claudia
  • Christian Aeschbacher 26/10/2016 9:18

    Sehr gut hast Du diese Raupe abgelichtet mit Schärfe von vorn bis hinten, natürlichen Farben inmitten der normalen Umgebung, die zum Grün der Raupe toll kontrastiert. Die Foto gefällt mir sehr gut. LG, Christian
  • Luigi Scorsino 25/10/2016 23:29

    Très belle image
    Tous mes compliments Anna-Dora.
    Amitiés.
  • Karl Böttger 25/10/2016 20:39

    In bester Qualität zeigst du uns diese schöne Raupe. Interessante Füße hat die Raupe. Ich bin sehr angetan.
    LG Karl
  • alicefairy 25/10/2016 18:00

    WOW Anna- Dora. Endlich sehr ich die mal, dank dir! Kenne nur den Falter, aber der blieb aus dieses Jahr. Einer von vielen :(
    Danke fürs zeigen deiner herrlichen Aufnahme
    Lg Alice
  • Charly08 25/10/2016 16:51

    Ganz toll die wunderschöne Raupe
    festgehalten. LG Gudrun
  • Maria J. 25/10/2016 16:51

    Ja ... diese Füßchen sind wirklich bezaubernd ... !!
    LG Maria
  • Daniel 19 25/10/2016 14:06

    Faszinierend die Fussstellungen. LG Daniel
  • Robert Buatois 25/10/2016 13:44

    Chenille à la couleur acidulée photographiée avec talent. J'aime beaucoup les pattes de cette chenille dont certaines sont comme des ventouses
    Amitiés
    Robert
  • Wolfgang Zeiselmair 25/10/2016 11:57

    Die Füße sind ja der Hammer! Dazu noch die leuchtenden Farben, was will man mehr.
    Servus
    Wolfgang
  • Christian Villain 25/10/2016 11:17

    Excellente photo de cette belle chenille verte .
    bravo .
    Amicalement .
  • Manu T. 25/10/2016 10:14

    Tolles Makro wieder und ja die " Füße " sind ein echter Hingucker. :-)
    Gr.Manu
  • JX 25/10/2016 10:09

    Guten Morgen,sehr schöne Aufnahme,Klasse !
    LG Beat
  • lilly234 25/10/2016 10:01

    Ein super Makro in bester Schärfe! Ich bin begeistert! :)
    LG Svenja