8,063 17

saihttamh


Free Account, Duisburg

Raum und Zeit

Wir befinden uns in einem Würfel. In diesem Würfel befinden sich weitere Würfel. Wo und wann hat alles angefangen? Wo und wann hört alles auf? Wo kommen wir her und wo gehen wir hin? Niemand kennt die Antworten auf diese Fragen. Raum und Zeit ist für uns unvorstellbar.

Mein erster Beitrag zur Digiart Challenge zum Thema Zeit.
Mehr Informationen zum Thema findet ihr unter folgendem Link:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=287927&
t=287927

Mein zweiter Beitrag:

Zeit etwas zu ändern ...
Zeit etwas zu ändern ...
saihttamh

Comments 17

  • Dirk-Christian 02/12/2012 16:53

    Großartige Montage !!! Schau doch auch mal unter www.sauerlandsterne.de unter unserer Rubrik "Raum und Zeit" nach.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Uwe Herder 14/07/2012 22:42

    erstklassige Bildidee und echt gekonnte Umsetzung; wirklich richtig gut.
    VG
    Uwe
  • Manuela Justmann 04/12/2011 20:31

    Das ist ja nicht unbedingt mein Thema - nein, ganz und garnicht! Aber das Bild gefällt mir (ich würde es mir zuhause an die Wand hängen!). War bestimmt einiges an Zeitaufwand.
    In meinen Augen absolut gelungen!
    VG Manuela
  • Sonja Losberg 03/11/2011 0:32

    Wieviel Stunden hast du dafür gebraucht?
    Eine saubere und fantastische Arbeit!
    LG Sonja
  • Reimund List 11/10/2011 21:37

    Ich bin platt, viel Arbeit und eine Meisterleistung.
    vg R.
  • Gerlinde Weninger 08/10/2011 22:56

    fast schon kafkaesk! super idee und tolle umsetztung!
    liegrü die gerlinde
  • Thoralf B. 08/10/2011 12:11

    Wer da eingesperrt ist, verspürt sicher mächtigen Zeitdruck.
  • Schoenwolf 06/10/2011 22:20

    Hier kann man nur sagen, "die Fotokomposition und perfekte Umsetzung ist eine Meisterleistung. Meine Hochachtung! "

    LG a.d.R. von Wolfgang
  • Martina Kieselbach 06/10/2011 21:55

    Mit deiner Beschreibung wird das Bild zu einem Kunstwerk - TOP !!
    LG,Tina
  • † Rudi L. 06/10/2011 18:57

    klasse deine arbeit
    vg rudi
  • Annerose Hüttl 06/10/2011 14:15

    Da muss ich Janne recht geben, wenn man zu viel drüber nachdenkt, bekommt man Kopfschmerzen. Toll hast Du das Bild gestaltet und das schwierige Thema dargestellt.

    LG

    Anne
  • Janne Jahny 06/10/2011 10:55

    WAS für eine Arbeit .................. und irgendwie auch eine Aufarbeitung ............... die Omnipräsenz der Ziffernblätter, schier bedrohlich und fordernd.

    Und dann das Sinnbild vom Würfel im Würfel im Würfel im Würfel ................ bis in die Unendlichkeit. Das ist für mich der Begriff, den wir uns am wenigsten vorstellen können.
    Wie die Schnecke auf einer Kugeloberfläche, die nicht merken kann, dass sie nach einer Umrundung auch an ihren Ausgangspunkt zurück gekehrt sein könnte, merken wir nicht, dass es keine Unendlichkeit gibt, sondern dass alles was ist, das Universum, irgendwie in sich selbst zurückkehrt. Und zwar nicht in ferner Zukunft sondern in jedem Moment. Deine Uhren sind gleichzeitig alle anders.
    Und die Zeit .................. die Zeit, die vergeht nicht. Die Zeit ist immer ! Was vergeht, sind wir, die die Zeit wahrnehmen.

    Verwirrte Grüße




  • Inge Striedinger 05/10/2011 21:36

    Sehr gut dargestellt, manchmal sind Uhren wie Diktatoren!
    LG Inge
  • Blickfänger 05/10/2011 8:52

    sieht klasse aus
    die Würfel finde ich toll

    C.
  • Underworld City 04/10/2011 22:32

    Klasse gemacht. Gefällt