Back to list
Rasenmähen zu dritt

Rasenmähen zu dritt

1,365 12

Sascha Camastral


Free Account, Graubünden

Rasenmähen zu dritt

EOS 300D
Das mittlere Pferd brachte mich fast zur Verzweiflung. Es war meistens eine Kopflänge vor den andern beim Grasen *grins
Kritik erwünscht!

Comments 12

  • Petra Krüger 02/07/2004 23:24

    Irre Perspektve !
    Gruß Petra
  • Thozi 24/06/2004 13:48

    Tolles Bild!!!!!!!
    Toller Titel!!!!!!!
    Klasse!!!!

    LG Thomas
  • Dagmar Kretschmann 06/06/2004 18:06

    :-))) Schick die mal bei mir vorbei, unserer Rasen könnte es vertragen :-))


    LG
    Dagmar
  • Jutta Jäger 14/04/2004 22:29

    Hübsche Situation, sind sogar alle drei gleich angezogen
    VG, Jutta
  • Martin Bracke 10/04/2004 22:35

    Das Warten hat sich wirklich gelohnt, schönes Motiv:-)

    Grüße, Martin
  • Michael Petz 05/04/2004 22:05

    Hi Sascha,
    danke für deine Anmerkung zu

    Na, deine Aufnahme hat es aber auch in sich.
    Ein tolles Schmunzel-Foto und ein guter Titel.
    Man "sieht" sich!!!!
    Grüsse in die Schweiz
    Michael
  • Sascha Camastral 05/04/2004 21:44

    Herzlichen Dank für Eure feedback's :-) Karl zu Deiner Frage: Ich konnte sie nicht ruhigstellen, mir blieb nur das geduldige Warten auf den richtigen Moment. Nachdem sie merkten, dass ich nichts leckeres für sie zu fressen hatte ignorierten sie mich regelrecht *lach und dann hat's geklappt. Melli, das mit den grauen Haaren ist auch noch nicht so schlimm. Es fängt ein wenig in den Schläfen an, aber das nehm ich gelassen (und die kamen von ganz anderen Dingen) *lg
  • Melli Kluge 05/04/2004 13:01

    Na nicht dass die anderen mehr zu fressen bekommen ...
    Aber es hat sich doch gelohnt noch ein paar mehr graue Haare zu bekommen, klasse Bild!

    toller Einstand und herzlich willkommen

    LG Melli
  • Claudi St. 05/04/2004 10:51

    ein tolles Foto! Ich wette, diese Geduld hättest Du bei unseren Hafis auch aufbringen müssen - da ist auch immer einer schneller als der andere... oder auch nur einfach eifriger ;o)
    Willkommen in der fc und bitte mehr dieser Fotos =)
    Liebe Grüße, Claudi
  • Maren Arndt 05/04/2004 9:46

    Da hat sich Deine Geduld aber ausgezahlt ..
    ein Foto zum Schmunzeln - ganz wunderbar...
    Ein toller Einstand hier im Naturchannal...
    .. aber erstmal freue ich mich, Dich hier in der FC begrüßen zu können mit Deinen Fotos.
    Liebe Grüße von Maren
  • Jutta Bauernschmitt 05/04/2004 0:11

    willkommen in der fc :D
    hübsches trio, die hafis
    bin gespannt auf mehr
    lg Jutta
  • Karl Sammer 04/04/2004 23:57

    Hi, und wie hast du es dann ruhiggestellt?? lustige aufnahme.
    lg, carlo