Back to list
Raps im Dänischen Wohld

Raps im Dänischen Wohld

926 10

Iris Peters


Free Account, dem Norden

Raps im Dänischen Wohld

Bin heute mal wieder los gewesen. Betörend, diese Farbe und der Duft ...
.
.
.
.
.

Hopp!
Hopp!
Iris Peters

Comments 10

  • Phönix 02/07/2013 12:46

    ein wundervoller Zauber geht von diesem Foto aus...
    glg
  • - Andre - 01/06/2013 10:44

    schöne Insel im Raps! LG Andre
  • Andreas E.S. 19/05/2013 23:23

    Hallo Iris. Schön wieder etwas von dir zu sehen. Das leuchtende Rapsfeld ist ja eine Wohltat für die Augen nach den vielen trüben Wintertagen. Die Wolken hängen ja eindrucksvoll über dem Feld( Bild) Gut, dass du den Horizont mit dem kleinen Wäldchen aufgelockert hast.
    Bei dir ist jetzt wohl die Bikersaison angefangen ! ? ! ?
    Dir einen schönen zweiten Feiertag.
    LG Andreas
    LG Andreas
  • Reinhard Arndt 17/05/2013 15:08

    Schön, mal wieder eine Arbeit von dir zu sehen.
    Die Wolken geben der Landschaft einen besonderen Touch und der Kontrast zum Gelb des Felds ergibt eine tolle Spannung.
    LG
    Reinhard
  • Kerstin Kühn 15/05/2013 19:45

    Toll auch mit dem spannenden Himmel...da passt Alles !
    Gruß
    Kerstin
  • Maria Pitacas 15/05/2013 14:34

    Ein wunderschönes Rapsfeld, sehr schön festgehalten, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Gundula Hohn 15/05/2013 8:08

    So herrlich leuchtet das Gelb jetzt, nun hat die Landschaft wieder Farbe. Der Wolkenhimmel gefällt mir hier besonders.

    LG Gundula
  • Gerdi Hübner 15/05/2013 6:07

    bei uns blüht er schon eine Woche und ich habe viele Fotos davon im Kasten. Raps ist einfach ein Landschaftsmaler. Gelungen mit dem Knick im Hintergrund
    lg
    gerdi
  • Farbvoll 15/05/2013 0:00

    :-)) schön farbvoll!
    LG-Andrea
  • Kirsten G. 14/05/2013 23:09

    Ja, wunderbar das Rapsfeld, bei uns gibt es auch so viele, allerdings kann man nicht anhalten und fotografieren. Wunderbar...und ich rieche ihn..Fantastisch dein Bild.
    Lg
    Kirsten

Information

Section
Views 926
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 5.6
Exposure time 1/8000
Focus length 44.0 mm
ISO 1600

Appreciated by