Back to list
RÄUBER ODER BEUTE ?

RÄUBER ODER BEUTE ?

1,692 8

RÄUBER ODER BEUTE ?

Er konnte sich nicht recht entscheiden was ich wohl war. Die anderen sind meist geflohen, er guckte aber ein paar mal aus dem Loch. Noch ein Foto aus dem letzten Urlaub in Neuseeland.... Ich hoffe die gehen noch nicht auf den Wecker :-)
Kritische Kommentare sind immer Willkommen.

cu

Pascal

Comments 8

  • Rainer Schmitt 31/10/2006 13:43

    sehr gute perspektive. auch der schärfenverlauf gefällt mir sehr gut. man sieht nur das hauptmotiv und kann sich dennoch das drumherum gut vorstellen. schön in szene gesetzt, eine gelungene präsentation.

    gruß
    rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 03/09/2006 20:31

    tolle Perspektive !!!
    super gemacht !!
    lg dorothea
  • Helga Amh 01/09/2006 18:19

    Klasse Bild - und feiner Text dazu ;-), musste mal mächtig schmunzeln darüber

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Markus H 28/08/2006 18:34

    mmmmhhh .... ???
    auf alle fälle super schärfe!!!
  • Lauscherin 28/08/2006 17:41

    Wow!
    Diese Augen...ich weiß nicht, ob sie mich gruseln oder amüsieren... :-)
    Diese Schärfentiefe ist genial...
    Das ganze Foto ist genial.
    Tolle Arbeit!

    LG
    Theresa
  • Astrid O. 28/08/2006 9:29

    Wunderbare Perspektive - dafür hast Du sicherlich genug Sand in den Klamotten gehabt, oder?
    Mir gefällts richtig gut.
    Astrid
  • Brigitte CH 28/08/2006 0:00

    ....super gelungen!!...die Schärfe sitzt perfekt und die Farben sind schön ton in ton...gefällt mir sehr!

    LG brigitte
  • Manfred Schluchter 27/08/2006 23:00

    Klasse Aufnahme mit schöner Freistellung des Motivs!
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred