Back to list
Räder der Natur

Räder der Natur

2,150 4

Neunzehn79


Free Account, Helmstedt

Räder der Natur

Dieses Bild entstand an einem nebeligen morgen kurz bevor ich zur Arbeit musste. Es wäre mir egal gewesen ob ich zu spät gekommen wäre...dieses Motiv musste ich haben. Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir. Wie immer...Kritik ob gute oder schlechte ist herzlich Willkommen.

Comments 4

  • Gottfried Schmitt 25/09/2014 12:40

    hallo
    ein sehr gutes Stimmungsbild
    von natur und energie
    sehr gut
    lg
    gottfried
  • Christopher Nolte 15/09/2014 18:31

    Ja, da hätte ich auch sofort angehalten für ein Foto. Eine wunderbare Nebelstimmung hast da eingefangen. Schaut richtig spannend aus, wie der Nebel die Windräder und Strommasten umhüllt. Tolle Stimmung!

    VG
    Christopher
  • Neunzehn79 15/09/2014 15:51

    Danke Kora für deinen lieben Kommentar. ;-)
    Lg Jenny
  • Rübe 15/09/2014 15:48

    Also, mir gefällt es ;)
    Das Bild hat was faszinierendes an sich, ich hab es erstmal länger betrachtet, bevor ich losgetippt habe.

    LG Kora