Back to list
Quick der Kämpfer

Quick der Kämpfer

1,047 9

Pfotengrafie83


Premium (Complete), Graben-Neudorf

Quick der Kämpfer

Für viele vielleicht ein ganz normales Hundefoto... für mich und auch für Charlotte (Besitzerin von Quick) ist es ein besonderes. Ich hatte letztes Jahr im Dezember nicht mehr dran geglaubt nochmal Fotos von Quick machen zu können. Er war schwer krank und nach einer Gallen-OP, einer Entzündung im Bauchraum, sehr schlechten Blutwerten und noch seinem hohen Alter von fast 12 Jahren stand es nicht gut um ihn. Aber Charlotte hat ihn nie aufgegeben und gekämpft. Und auch Quick hat gekämpft und ich freue mich so, dass es ihm heute so gut geht :))))))
Ich hoffe sehr, dass er noch eine schöne Zeit vor sich hat mit Charlotte :)

Comments 9

  • Dominique BEAUMONT 12/02/2018 16:55

    Extra tir Caro!
  • Isabelle Eichenberger 12/02/2018 16:11

    Ein sehr süsser Hund und die Geschichte berührt. Schön, dass er es geschafft hat und Du von ihm eine wirklich sehr schöne Aufnahme machen konntest. Lg Isa
  • Ulla Moswald 12/02/2018 14:49

    Ich hörte davon und hab mich sooo gefreut, als es mit Quick wieder bergauf ging... der Süße!
    LG Ulla
  • Silvia Schattner 12/02/2018 12:56

    Ojee ... das liest sich ja gar nicht gut ... da drück ich auch alle Daumen damit er noch möglichst viel Zeit hier sein kann bei seinem Rudel.
    LG Silvia
  • Dietmar Schmid 1953 12/02/2018 11:10

    Irgendwann muss man sich von jedem Stehaufmännchen trennen, deshalb freue ich mich immer wieder wenn ich gelungene Aufnahmen sehe, denn wenn auch der Schmerz am Anfang nicht beschreibbar ist helfen Sie einem später mit am Anfang wehmütigen Lächeln und später dankbarem Lächeln den alten Freund oder Freundin in seiner ganzen Pracht sichtbar zu haben.
    Weiterhin gutes gelingen bei Deinen Shootings.
    LG Dietmar
  • Matthias Moritz 12/02/2018 8:04

    So eine Hundegeschichte kenne ich auch.
  • Susanne H. Fotografie 12/02/2018 7:54

    alles Glück der Welt für ihn und seine "Charlotte" es berührt mich immer wieder wenn Mensch und Tier Krankheit überwinden " und er schaut als hätte er alles verstanden'!
    glG Susanne
  • Inken Hantz 12/02/2018 7:22

    Zum Glück hat der Süße es überstanden!!
    LG, Inken
  • Matthias Schotthöfer 12/02/2018 7:22

    Es war schon klasse den wieder zu sehen und er war richtig gut drauf :-)
    Klasse hast ihn hier fotografiert, wie er leibt und lebt.
    LG Schotti

Information

Section
Views 1,047
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 3.2
Exposure time 1/800
Focus length 135.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites