This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Dirk Rotermundt


World Member, Lüneburg

Queen Mary 2 - Das Feuerwerk II.

+++ 69 FOTOS DER QM2 IN 3 GALERIEN SIND JETZT ONLINE +++

Queen Mary 2 in Hamburg - Die Ankunft -

Queen Mary 2 am Grassbrook-Terminal - Vom Tag bis zum Abend -

Queen Mary 2 - Das Feuerwerk -

http://www.digitalvisionen.de


Fujifilm Finepix S7000


Dieses Foto und auch alle weiteren Feuerwerksfotos sind bei einem
Mini-fc-Treffen mit Rafael Mucha und Peter SchayolGhul enstanden.


Queen Mary 2 - Sunset over Hamburg
Queen Mary 2 - Sunset over Hamburg
Dirk Rotermundt

Queen Mary 2 - Das Feuerwerk
Queen Mary 2 - Das Feuerwerk
Dirk Rotermundt



Comments 51

  • Stefan Zimmermann 08/08/2004 22:02

    Da bin ich gerade in Urlaub was das mit dem QM2 war. Hätte ich auch gerne gesehen. Die FC entschädigt aber und lässt dabei schön Teilhaben.

    Sollen ja über 300000 Besucher da gewesen sein.

    Tolles Foto. Nicht zu meckern. Belichtung ist Top. Ist sehr schwer bei einem Feuerwerk das ausgewogen zu bekommen. Ständig andere Raketen usw.

    Was mir aber am besten gefällt. Der blau in blau ton.

    Grüße
    Stefan
  • Dirk Rotermundt 07/26/2004 15:50

    @Don:
    Ich ärgere mich nicht darüber, dass es nicht in die Galerie gekommen ist, aber doch etwas über die manchmal merkwürdigen und unqualifizierten Begründungen.
    LG Dirk
  • Peter SchayolGhul 07/26/2004 15:46

    schade!

  • don ricchilino 07/26/2004 15:30

    nicht ärgern dirk, das foto ist und bleibt klasse, auch wenn es keinen stern hat.
    lg
    don
  • Dirk Rotermundt 07/25/2004 18:43

    Vielen Dank an alle Pro-Voter und Gerd A. für den Vorschlag!
    Herzlichen Dank auch an Laura S. für's Kopfschütteln,
    Du und auch Gerd A. sprechen mir aus der Seele.
    Eine Aufforderung an die Contra-Voter: Macht's besser! ;-)
    LG Dirk
  • Gerd A. 07/25/2004 12:32

    Ich danke allen Votern für Ihre Stimme.
    Mein besonderer Dank geht allerdings an -
    Lutz Breden und Reinhard Otto - für die gelungensten Argumentationen zu einem Contra. Wir haben viel gelacht ;-)
  • Oliver Kautz 07/25/2004 12:17

    pro
  • Martin. Ziegler 07/25/2004 12:17

    pro
  • Wolfgang HG Rieck 07/25/2004 12:17

    stimme Laura S.zu
    pro
  • Laura Gina 07/25/2004 12:17

    ach Reinhard, was ich das für ein Argument..? *kopfschüttel*
    Ich bewerte das einzelne Foto, ganz frei von sonstigen Einflüssen (zumindest weitestgehend). Was soll man dann von den ganzen Workshops halten, wo mehrere Fotografen die selben Modelle fotografieren? Wenn mehrere Fotos gut sind, dann ist es doch egal...
    pro
  • Bielefelder Bilder-Freak 07/25/2004 12:17

    Tolles Bild ja, aber es ist quasi schon in der Galerie, daher contra.
  • Traude B. 07/25/2004 12:17

    pro
  • F. Heinen 07/25/2004 12:17

    Absolutes Pro

    Gruss Frank
  • Anita Schneider 07/25/2004 12:17

    P R O
  • Bernd Florean 07/25/2004 12:17

    -- pro --