Back to list
Pumpstation zur Nacht

Pumpstation zur Nacht

8,352 8

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Pumpstation zur Nacht

die Pumpstation in den Hammewiesen zur Nacht.
Links in den Bäumen geht gerade der Mond auf.

Comments 8

  • Manfred Vaeth 20/02/2017 2:41

    Da kann ich nur sagen: Hut ab ! So einen Sternenhimmel in Kombination mit dem Motiv habe ich noch nicht hinbekommen !
    LG Manfred
  • Silkepixel 16/02/2017 22:30

    Was für ein tolles Motiv für die Nachtaufnahme und die Sterne leuchten richtig klasse,
    Lichtverschmutzung scheint es wenig zu geben bei euch, da wäre ich auch gerne mal unterwegs :)
    Liegt im Vordergrund noch etwas Schnee ? dann hätte ich versucht mit einer Taschenlampe diesen etwas zu erhellen, wäre nochmal ein guter Kontrast gewesen.

    LG Silke
  • jopArt 14/02/2017 11:30

    herrlich mit der stimmung und dem sternenzelt über der landschaft, das hast du total klasse gemacht!

    lg hans
  • Matthias Moritz 14/02/2017 11:26

    Ich bin ein wenig hin und hergerissen. Das Motiv kenne ich gut. Der Standort ist klasse, die Bildaufteilung perfekt gewählt (Horizont nach Drittelregel platziert) und der Sternenhimmel ist natürlich der Hingucker.
    Und doch fehlt dem Foto die Brillanz durch die schon ungünstigen Lichtverhältnisse im Vordergrund. Der Informationswert für den Betrachter ist wegen der Detailschwäche durch fehlendes Licht gering, das Foto wirkt dort eher verwaschen. Als Foto gedruckt würde die Wirkung möglicherweise eher enttäuschen.
  • Nikonus 14/02/2017 7:47

    ein wunderschönes Motiv hast du dir für die ganz hervorragende Nachtaufnahme ausgesucht die du in bester Gestaltung zeigst.
    L.G.Rudi
  • Andre24V 14/02/2017 6:38

    Schöne Nachtstimmung die du da festgehalten hast. Solche Sternenhimmel sind immer so schön beruhigend doch dank der lichtverschmutzung schwer zu finden.

    Vg
  • Jenno W. 13/02/2017 23:05

    Klasse, wie du diese Nachtstimmung rüberbringst.
    LG Jens
  • Vitória Castelo Santos 13/02/2017 22:53

    Prima Motiv, gut gesehen und fotografiert.
    LG Vitoria

Information

Section
Views 8,352
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8 or Tokina AT-X 11-20 F2.8 PRO DX Aspherical 11-20mm f/2.8
Aperture 4
Exposure time 20
Focus length 16.0 mm
ISO 2000

Appreciated by

Public favourites